Der Wiedereinstieg VOL. 1

• aphro20
      aphro20
      Bronze
      Ok,
      nun bin ich also, nach vier Jahren, wieder beim Pokern und wie ich merke, ganz schön eingerostet. :D Während ich es früher während der Schulzeit gemacht habe, spiele ich jetzt neben der Uni. Ich studiere Sport und Mathematik auf Lehramt.
      Ich habe diese Woche mit Spielgeld bei Pokerstars angefangen um langsam wieder rein zu kommen. Heute habe ich die ersten hundert Hände Cashgame gespielt und muss sagen, dass es gut läuft. Mein Einstiegsgehalt ist 40$, mit dem ich mich weiter hochspielen möchte!

Mitbringen tue ich:
      Gutes Preflop-Spiel (mit Ausnahmen) :]

Wo hakt es:
      Nach dem Flop scheitert es meist bei den richtigen Einsetzten :evil:
      Trenne mich nicht im richtigen Moment von starken/schwachen Blättern ?(

Kasse:
      45,01$ (Stand 01.03.14)

Ziele:
      Richtige Einsätze im Postflopspiel, falls ich setze
      Richtige Entscheidungen, bei der Frage, ob ich setze
      Preflopspiel weiter verbessern
      Artikel gründlicher durcharbeiten

Meilensteine:
      [X] 45$
      [ ] 50$
      [ ] 55$
      [ ] 60$
      [ ] 65$
      [ ] 70$

Ziel für ende März:
      NL5 im mittleren/oberen Bereich (Zeit fehlt leider ein bisschen)
  • 6 Antworten
    • aphro20
      aphro20
      Bronze
      Nach den ersten Händen komme ich wieder rein. Durch das Mathestudium fällt mir die Rechnung mit Odds und Outs leicht.

Wage mich langsam an das Blindstealing. Was früher gut geklappt hat und wo Routine war, muss heute gründlich nachgeholt werden.
    • John432
      John432
      Bronze
      Moin,

schau dir mal den NL Anfängerkurs von PS.de an. Ich bin vor ein paar Tagen zu Cash Game gewechselt und bislang läuft es eigentlich ganz gut. Achso, bin dann mal in!
    • aphro20
      aphro20
      Bronze
      Meine erste hochgestellte Hand!

Set mit JJ

Danke für den Tipp John432,