Wieviele hier spielen wirklich gut pokah?

• Umfrage
    • Wieviele hier spielen wirklich gut pokah?

• 144
        Ich bin aktiver winningplayer mit ordentlicher sample!
        44%
      • 60
        Ich spiele selten aber bisher im plus!
        19%
      • 52
        Ich bin aktiver player mit ordentlicher sample, warte allerdings noch auf die Erfolge!
        16%
      • 31
        Ich hab aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte, bin aber trotzdem noch hier im Forum aktiv!
        10%
      • 24
        Ich spiele selten und gamble auch gerne mal!
        7%
      • 13
        Ich hab aufgehört weil ich Poker nicht mehr schlage, bin aber trotzdem noch hier im Forum aktiv
        4%
      Insgesamt: 324 Stimmen
    • lagavulin16y
      lagavulin16y
      Bronze
      Hey Leute,

grad mal wieder so nen fred im bbv a la "lol Poker" gelesen. Da ich sowas schon oft gesehen hab stelle ich mir nun die Frage: Wieviele PS.deler spielen denn überhaupt noch bzw wieviele spielen davon im Plus? (Anfänger ohne sample ausgenommen)

Es kommt mir so vor als ob hier (und wir sprechen ja von einem Forum das Leuten zeigt wie man longterm gut spielt) super viele Leute unterwegs sind die gar nicht mehr spielen bzw immernoch gamblen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es sehr gut das es in diesen Forum sehr viele Gesprächfelder außerhalb vom Poker gibt :s_thumbsup: Mich würde halt aber mal interessieren wieviel % hier eigentlich noch wirklich aktiv und im Plus$ pokern ?(

Umfrage wäre schön :s_thumbsup:

Falls meine Frage in nen anderen Fred schon beantwortet sein sollte dann bitte link und so

mfg

Falls Umfrage dann bitte:

1. Ich bin aktiver winningplayer mit ordentlicher sample!
      2. Ich bin aktiver player mit ordentlicher sample, warte allerdings noch auf die Erfolge!
      3. Ich spiele selten aber bisher im plus!
      4. Ich spiele selten und gamble auch gerne mal!
      5. Ich hab aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte, bin aber trotzdem noch hier im Forum aktiv!
      6. Ich hab aufgehört weil ich Poker nicht mehr geschlagen habe, bin aber trotzdem noch hier im Forum aktiv!
      7. Ich bin nur Moderator, mach nur meinen Job und spiele schlecht Poker :coolface:

Falls noch ne Antwortmöglichkeit fehlt dann bitte vorschlagen!
  • 18 Antworten