Gibraltar - Deutschland EM Quali

• Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Haben ja bestimmt schon viele mitbekommen, dass Deutschland und Gibraltar in einer Gruppe die Quali zur EM 2016 spielen.

Wollte mal fragen, ob da irgendwas angedacht ist von Seiten Pokerstrategy´s. Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber intern könnte man sich doch schon mal Gedanken über Gewinnspiele, Verlosungen, Satelliten-Community Turniere oder Bandenwerbung machen (bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten).

Also einmal der Community was bieten und auf der anderen Seite die Situation nutzen, um Online-Poker seriös zu bewerben.

Grad nur so ein paar Gedanken, die ich mal laut ausgeschrieben habe :)
  • 19 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Kowalski80,

du kannst dir sicher sein, dass hier in Gibraltar gegen 12:22 heute die virtuellen Sektkorken im Livestream geknallt haben. "One Time" hat endlich mal gehalten! Am 13.6. gibt es das Heimspiel gegen Deutschland. Allerdings wird dies nicht in Gibraltar sondern (höchstwahrscheinlich) in Faro/Portugal stattfinden. Von daher find ich die Wahrscheinlichkeit das da was Richtung Sponsoring gemacht wird relativ gering. Was Communityaktionen betrifft: da gibts sicherlich was. Nur am Tag selber, da wird es in Gibraltar ziemlich ruhig sein - mal schauen wann wir unsere Tickets kaufen.

One time!
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Ich plane auf jeden Fall mir Deutschland-Gibraltar anzuschauen wenns nicht grade ganz am anderen Ende Deutschlands stattfindet, vielleicht will sich da ja dann jemand aus der Community anschließen :) Spiel ist am 14.11.14
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      @Sven

Und wie ich mir sicher bin, dass ihr das gefeiert habt =) Auch ein dickes Gratz an die gesamte Mannschaft.

Der Spieltag selbst sei euch natürlich auch gegönnt. Weiß selber nicht warum ich so euphorisch bin...irgendwie ist es diese Verbindungskette Fußball-Deutschland-Gibraltar-Poker. Auch wenn ich selbst noch nicht wüsste, wie man es letzten Endes effektiv nutzen kann, kam/kommt es mir so vor, als wenn man da was draus basteln könnte fürs Image.

Naja, wenn ein paar Tickets und Einladungen in euer Hauptquartier dabei rausspringen, wäre das natürlich auch ne tolle Sache ;)

Ihr macht das schon. Und wenn ihr die Unterstützung der Community braucht um Ideen zu entwickeln, sind denke ich einige dabei.

@Krupsi

Ist noch lang hin, wüsste aber nicht was dagegen spricht. Vielleicht kann man da ja echt so ein kleines Community Treffen draus machen.
    • mordin
      mordin
      Bronze
      Tag der offenen Tür bei PS wäre doch was oder?!

Ich bin aufjedenfall 1 Woche da
    • mordin
      mordin
      Bronze
      ach ja es ist zwar noch früh aber wenn die Mitarbeiter von PS.de Karten für das Spiel in Gibraltar wollen gebt mir die nächsten 4 Wochen bescheid, ich arbeite bei nem Profiverein in Deutschland und dadurch habe ich Vorkaufsrecht :P :P :P :f_cool: :f_cool: :f_cool:
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Welches Niveau hat die Nati von Gibraltar eigentlich. Bei 8 Mannschaften im Spielbetrieb, würd ich mal auf Kreisliganiveau tippen. Jedes Resultat was in der EM-Quali nicht 2-stellig wird, ist dann wohl ein Erfolg? Sind da für D auch mal 20 Tore in einem Spiel drin?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Pokerfox68
      Welches Niveau hat die Nati von Gibraltar eigentlich. Bei 8 Mannschaften im Spielbetrieb, würd ich mal auf Kreisliganiveau tippen. Jedes Resultat was in der EM-Quali nicht 2-stellig wird, ist dann wohl ein Erfolg? Sind da für D auch mal 20 Tore in einem Spiel drin?
      Du meinst jedes Resultat was nicht 2stellig ist, ist eine Enttäuschung? Ich meine Gibraltar hat schon nen recht guten Angriff, aber gleich in der ersten Quali zweistellige Siege feiern? Andererseits ist Gibraltar das einzige ungeschlagene Team in der Historie der UEFA.

Mal so die Ergebnisse der letzten Zeit:

Gibraltar - Faröer 3:0
      Gibraltar - England C 3:1
      Gibraltar - Slovakei 0:0 (erstes offizielles Spiel nach der UEFA-Aufnahme)

Mal im Ernst, die nehmen das hier richtig,richtig Ernst und fighten um die Aufnahme in die Nationalmannschaft. Es werden wie überall bessere Spieler gesucht bei denen der Opa mal nen Hund aus Gibraltar hatte und er deswegen für Gib spielen darf. Zusätzlich nehmen die an Trainingscamps, UEFA-Kongressen etc teil um es halt so professionell wie möglich zu machen.
      Freu mich auch schon auf die Championsleague-Quali im Sommer, nach der WM.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von SvenBe
      Championsleague-Quali im Sommer, nach der WM
      ?( explain pls
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von pure
      Original von SvenBe
      Championsleague-Quali im Sommer, nach der WM
      ?( explain pls
      "In dieser Saison ist erstmals eine Mannschaft aus Gibraltar am Start."

Quelle
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      aus rücksicht gegenüber meinen kollegen in gib enthalte ich mich eines kommentars... ach ne doch nicht

• SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hier die wichtigen Termine:

June 23, 2014
      draw for 1st and 2nd qualifying round Champions League
      draw for 1st and 2nd qualifying round Europa League

July 1/2 2014 1st qualifying round Champions League, 1st leg
      July 3, 2014 1st qualifying round Europa League, 1st leg
      July 8/9, 2014 1st qualifying round Champions League, 2nd leg
      July 10, 2014 1st qualifying round Europa League, 2nd leg

Jeweils ein Team aus Gib sollte am Start sein!
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      dürfen die die qualispiele dann in ihrem "stadion" austragen? ich mein, das kaff in dem ich aufgewachsen bin hat ein grösseres "stadion", und die spielen bezirksliga... und wie funktioniert das überhaupt mit dieser gibraltar eurobet division, afair gibts ja nur einen spielplatz für die ganze liga?
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      Original von pure
      dürfen die die qualispiele dann in ihrem "stadion" austragen? ich mein, das kaff in dem ich aufgewachsen bin hat ein grösseres "stadion", und die spielen bezirksliga... und wie funktioniert das überhaupt mit dieser gibraltar eurobet division, afair gibts ja nur einen spielplatz für die ganze liga?
      Du vergisst den Bolzplatz gegenüber vom Office. Dort finden wohl die meisten Spiele statt. Ins "Stadion" gehts nur zu Spitzenspielen. ;) :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von pure
      dürfen die die qualispiele dann in ihrem "stadion" austragen?
      Die Länderspiele sollen wohl in Faro (Portugal) ausgetragen werden. Wie es sich bei den CL-Qualispielen verhält, weiß ich nicht.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von SvenBe
      Mal so die Ergebnisse der letzten Zeit:

Gibraltar - Faröer 3:0
      Gibraltar - England C 3:1
      Gibraltar - Slovakei 0:0 (erstes offizielles Spiel nach der UEFA-Aufnahme)
      man sollte aber erwähnen, dass das england c war ;) . das ist quasi eine nationalmannschaft guter amateurspieler englands http://en.wikipedia.org/wiki/England_national_football_C_team#2013.E2.80.9314_Results

gib ist sicherlich nicht konkurrenzfähig und wird wohl maximal ne chance gegen georgien haben. spielerisch und taktisch fehlt viel, aber die werden sicher noch härter trainieren und noch paar gute leute einbürgern. und kampf und einsatz sind auf jeden fall da. würde mich nicht wundern, wenn einer übermotiviert im ersten qualispiel in den ersten paar minuten vom platz fliegt :D
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hab doch England C geschrieben, das C ist wohl etwas zu klein und zu blass geraten :-)
      Von den Spielen die ich bisher gesehen habe war keins mit krassen Fouls dabei - im Gegenteil, Gib hat die Elfer bekommen. Aber krass motiviert laufen die schon auf: Brust raus, Bauch rein beim Einlaufen und stolz wenn Mutti mit im Stadion ist.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hab auch mal gegoogelt und kein Länderspiel gegen England gefunden. Aber eines ihrer ersten Länderspiele endete 0:5 gegen keinen geringeren, wie GRÖNLAND.

Na gut, das Rückspiel etwas später haben sie dann 5:1 gewonnen. Sind wohl doch ungefähr so stark wie Färöer oder Andorra einzuschätzen, und die verlieren selten 2-stellig. Schade!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      doch doch, is kein Märchen:

Quelle: http://www.thefa.com/england/england-c/News/match-centre/2011/GibraltarvEngland/report-151111?p=mr&mid=195113
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator

Länderspiel in Bremen!

Die DFB-Elf wird das Qualifikationsspiel für die EM 2016 in Frankreich gegen Gibraltar am 14. November 2014 (20.45 Uhr) im Weser-Stadion austragen!

Mal schauen, ob man Chance auf Tickets hat :P