Supportfrust

• hornstens
      hornstens
      Bronze
      Moin....

Ich platz hier grad fürstlich vor meinem pc auf... Zum üblichen Frust über die rumluckrussen ( ;-) ) kommt nun noch der Live-Supp von Party dazu..

Und nun muss ich irgendwen an meinem Frust teilhaben lassen :D

Anfang Januar nahm ich an einem der Giveaway-Turniere teil und saß dann zufällig am FT.
      Gewinn wär ein IPod Shuffle2GB gewesen.
      Vom Support wurde mir dann zugesagt diesen Gewinn in einen Cashgewinn zu tauschen (kein abzuspielender Bonus oder T$).
      Das war ca Mitte Januar.
      Auch sollte ich binnen weniger Tage eine Bestätigungsmail hierüber erhalten.

Naja, bis heut hab ich weder ne Mail noch sonstwas erhalten.
      Bei meinem letzten Besuch im Support (hab 3mal mit denen nun geredet deswegen) hiess es dann, danke für die Geduld, die zuständige Abteilung wäre im Moment halt sehr beschäftigt *lol??*

Und nun heute der Brüller mit dem lustigen Supporter der zwar den Request 4mal (!!!!) annimmt, aber dann doch zu schüchtern zum antworten ist...

Wie lange muss man den ungefähr auf eine Rückmeldung von party warten im allgemeinen? (das Ticket mit dem IPod verfällt nämlich 2023 :f_biggrin: )
  • 9 Antworten
    • krayziebone
      krayziebone
      Bronze
      Ich glaube das machen sie wie sie gerade Bock haben. Manchmal hat man schon am nächsten Tag eine Antwort und manchmal dauert es ein paar Wochen.
      Hab auch am Sonntag das 30,000$ giveaway gespielt, bin 5. geworden und habe das iPad gewonnen. Eine Anfrage bezüglich meiner Kontaktdaten wurde ziemlich schnell beantwortet (1 Tag)...darüber hinaus meinte die Dame das ich innerhalb von 48 std nach Turnierende eine Email erhalte mit einem Couponcode den ich beanspruchen müsste aber habe bisher auch noch keine Email deswegen erhalten. In der Lobby wird aber unter Konto>Turniertickets das iPad angezeigt, allerdings als inaktiv und ich kann da nichts anklicken...heisst also wohl einfach warten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      täglich den chat nerven
      das geht schon... man muss nur druck machen
    • hornstens
      hornstens
      Bronze
      naja...
      Aber ich selbst hab doch gar keinen Nerv dafür täglich irgend einen armen Support-Inder im PP-Support anzumeckern :/
      Bisheriger Stand der Dinge:
      Thank you for your patience. We will send you a response as quickly as possible.

._.

@ krazyiebone: Das besagte Giveaway fand anfang Januar statt... Sind nun schon 2 Monate mit hin-und-her-bla-bla..Also freu dich schon mal aufs warten xD
      Wobei es evtl schneller gehn dürft als bei mir, da ich ja den Gewinn in Cash tauschen durft.
    • hornstens
      hornstens
      Bronze
      "i will take further action and will get sure you get a reply soon...." <- zum 4. Mal nun diese Antwort :D
      Wat willste da noch sagen...Außer das man das schon 4 mal hörte....

Als er sagte: You will get your win soon, fragte ich was soon heisst..Tage, Wochen, Monate oder jahre.
      Wie aus der Pistole geschossen kam nur: Not Years..
      Mein "ok, only up to 12 month?" wurd dann aber nich mehr beantwortet....

Hab mich dann halt brav verabschiedet und gesagt, bis dann in ner Woche nochmal.....
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      wie ich denen 3mal am Tag auf den Sack gehen würde.
    • krayziebone
      krayziebone
      Bronze
      Der Support ist echt eine einzige Katastrophe...
      schreibe die nun auch fast täglich an aber keine Reaktion. Auf die besagte Mail auf die man angeblich 48 std warten muss nach Turnierende warte ich heute noch. Und ich bezweifle dass da überhaupt irgendwie 'ne Mail kommt diesbezüglich. Ist eigentlich eine absolute Frechheit solche Turniere zu veranstalten wenn man doch letztendlich nichts bekommt, bzw. so da hinterher rennen muss bis sich evtl. mal tut. Ausserdem, was versprechen die sich davon wenn man so ein unzuverlässiger Anbieter ist? Das die Leute da noch einzahlen? Die sind sich anscheinend nicht darüber im klaren das dass sehr Kontraproduktiv ist wenn man so unzuverlässig ist, bzw. wenn man sich 24/7 Support schimpft, eine Antwort innerhalb eines Jahres erwarten kann. Die meisten werden ganz schnell wieder Abstand von der Seite nehmen weil viele mit Sicherheit nicht so geduldig sind wie wir und keine Lust haben ihrem Gewinn hinterher zu rennen.
      Ich hab heute ausgecasht und alleine nur aus dem Grund weil man schlichtweg alleine gelassen wird und der Support einfach keinen Wert hat. Werd hin und wieder mal reinschauen um zu sehen ob Sie mein iPad langsam abgeschickt haben aber auf der Seite spielen werde ich definitiv nicht mehr, geschweige denn einzahlen oder meinem Gewinn hinterher rennen...Schade eigentlich, weil die Seite echt Potenzial hatte zu was großem zu werden...aber diesem Support?!
    • hornstens
      hornstens
      Bronze
      naja :D
      ich wart ja eigentl nur auf die Gutschrift dort :D
      Dann auscashn (was auch noch lustig wird .__. ) und weg mit PP..
      Aber so wie es aussieht werd ich noch ne Weile drauf warten müssen...
    • krayziebone
      krayziebone
      Bronze
      Licht am ende des Tunnels =)
      Hab heute endlich die Mail mit dem Couponcode bekommen und konnte meinen Gewinn einlösen..jetzt mal sehen wie lange es dauert bis es ankommt...angeblich dauert es bis zu 6 Wochen aber ich gehe davon aus das es eher mindestens 6 Wochen dauert
    • hornstens
      hornstens
      Bronze
      :s_o: :f_o: :s_o:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Nach "NUR" 2 Monaten war heut plötzlich Cash in meinem Acc :)

Gut, ne Mail hab ich noch immer nicht :D Aber auf die kann ich auch verzichten.
      Das Ticket mit dem IPod is immer noch da lol..

Bin nun mal aufs auscashen gespannt... :x

Aber alles in Allem: Der Support von Party is n Hohn (auch ohne den lustigen Supporter der 4 mal annimmt aber 0 mal antwortet).