Rifter / Wishmaster Teamcoaching

• 12 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Ansich denke ich eine gute idee.
      Ich habe aber das gefühl, dass ich euch noch wesentlich besser organisieren müsst.
      Sonst redet ihr zu oft durch einander und das ist ziemlich anstregend.
      Z.b. ist wishmaster noch auf eine hand eingegangen und dazwischen ruft dann rifter seine starthände dazwischen, dass geht nicht.
      Wenn ihr über eine interessante hand stolpert, dann solltet ihr sie analysieren und in dieser zeit werden andere starthände halt einfach nicht angesagt, dass ist ja kein problem, weil es ja nicht um masse, sonder ums verstehen geht.
      Grüße
      Robert

p.s.: hatte gestern nur kurz reingehört, evtl. war es gerade zufällig besonders konfus.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ja hast da vollkommen recht. Werden wir auch versuchen hinzubekommen in Zukunft. Nur muss ich sagen, Rifter hatte zum ersten Mal selber das Spielen Coaching übernommen, und hat mir leider anfangs nur wenig Möglichkeit gegeben zu kommentieren, was auch an den 4 Tischen lag. Später im Coaching lief die Sache schon besser.
      Denke weniger Tische - also nur so 3 - sind ne ßberlegung wert.
      Denke in Zukunft bekommen wir das aber organisierter und mit mehr Diskussion hin. Wir arbeiten dran! Dazu beitragen wird auch der IRC channel.

MfG Wish

Weitere Anregung bitte hierein :) Mehr davon!
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Gestern war chaotischer als sonst, fand ich auch. Rifter sinnierte manchmal sehr, sehr ausführlich über seine Hände - was auf der anderen Seite bei vielen Händen auch wieder gut war. Bei manchen Händen reicht aber vielleicht eine kürzere Erklärung. Aber klar, dass das nicht so einfach abzuwägen ist und es war ja auch das erste Mal für Rifter, und dafür wars dann wieder gut!

Insgesamt ist Euer Coaching aber erstklassig! IRC-Channel und evtl. nur 3 Tische finde ich auch gut. Damit kann man das Coaching ein bisschen interaktiver gestalten.

Evtl. könnte man besonders kritische Hände hinterher nochmal posten, wenn das möglich ist.
    • DwarF
      DwarF
      Bronze
      ich finde euer coaching immer wieder klasse. dieser "coop modus" bringt meiner meinung nach sehr viel :)
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Schade, habs coaching gestern verpasst. Habe aber in den letzten Wochen n paar Mal im Wishmaster Coaching gesessen, wo Rifter über TS mitdiskutiert hat. Haben mir von allen Coaches die ich bisher gehört hab am besten gefallen.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Danke für die Blumen :)
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      is das einzige coaching, das ich mir anhöre, und dass auch nur wegen rifter ...
      ich hoffe auf ein rl-trefaf in vegas, damit ich ihn heiraten kann ...

wish macht seine sache natürlich auch sehr gut ... aber mein herz ist halt schon vergeben ...
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      also erst einmal ist dein(Wishmaster)/euer coaching das beste von allen (no schleim!) super verständliche erklärungen und dabei unglaublich unterhaltsam.

das gegenseitig reinreden wird sich wohl kaum vermeiden lassen hier und da, ist jetzt auch nicht wirklich schlimm ~~;;
      die idee mit dem IRC chan ist natürlich klasse, ich denke dadurch wird das coaching mehr an interaktivität gewinnen, was durch TS pms nur bedingt gegeben ist

alles in allem *two enthusiastic thumbs up!*
    • zacman
      zacman
      Global
      Bin ebenfalls Wish/Rifter Fan, wobei ich die Variante mit Rifter als Sidekick besser finde.

Ich finde durch das Diskutieren der Coaches über mögliche alternative Spielweisen bekommt man auch viel mehr mit als bei den anderen Coachings.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Rifter hatte zum ersten Mal selber das Spielen Coaching übernommen
      son quatsch!

Rifter hat mich schon im Oktober auf 2c/4c gecoached ;)
    • DwarF
      DwarF
      Bronze
      das heutige coaching war noch besser als sonst, weil man im irc channel viel besser auch mit den anderen zuhörern über die hände diskutieren konnte :)

mit abstand das beste coaching das ich bisher gehört habe
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Ich fand Wishs Coaching schon immer sehr, sehr gut. Das Wishmaster + Rifter Coaching ist allerdings eine Klasse für sich + wird noch jedesmal besser.