Hey,
Sehr komplexe Frage. Ich geh mal davon aus, dass du erstmal die Situation betrachtest, dass noch alle 6 Spieler dabei sind, denn sonst gibt es ja noch unendlich viele Situationen mit verschiedenen bubblefaktoren. Mir fällt leider keine andere Möglichkeit ein, die ranges (nach perfekten adaptions) im HRC einzugeben und die einzelnden +EV spots zu addieren.
Ich denke, man sollte aber auch überlegen, ob man gegen eine perfekte addaption gegen deine aufgestellten ranges, diese addaptierten ranges nicht wieder exploiten kann.
Ich seh grad, dass deine Punkte eventuel ein bisschen inkonsistent sind. Geht es dir jetzt um einen Gegner, der perfekt addaptet (wie bei 1)? Grade auch bei Punkt 4 sollte dies ja nur dann so sein, wenn du auch genügend r/f kombos in deiner range hast und dann ist Punkt 4 erstmal nicht unbedingt relevant, da wir ja die ganze r/c bzw r/f range angucken wollen.
Sorry wenn meine Antwort unstrukturiert ist und vielleicht nicht mal so viel Input liefert, aber iwer muss ja mal anfangen
Gruss DasWodka