2013-2014 Turnier und SNG Poker Bücher

• Megaflare1987
      Megaflare1987
      Bronze
      Hallo alle

hab mir Poker mit Kill Phil zugelegt und dass auf den tischen angewendet.
      ... bin voll unter den LKW gekommen damit :)

Harrington on holdem band 1. naja... mit allem bin ich nicht einverstanden aber einiges ist nützlich von seiner Denkweise her.

jetzt will ich mir noch einige Bücher zulegen und frage euch was ihr mir raten würdet, damit ich nicht ein buch kaufe dass ich nicht anwenden kann..

mfg ;)

:s_love:
  • 5 Antworten
    • JaySie94
      JaySie94
      Global
      also für Tuniere find ich am besten: Vielleicht zum Einstieg Kill every one und danach The Raisers Edge von Elky

und für Sit and Gos zum Einstieg Sit and Go die Expertenstrategie und danch dann Sit and Go: Wie die Profis langfristig Geld verdienen, wo auch u.a. Waaghboss mitgeschrieben hat.

Kannst dir aber glaub ich auch theoretisch die erstgenannten Bücher wahrscheinlich größtenteils jeweils sparen, wenn du das zweite direkt verstehen solltest, da die erstgenannten Bücher halt schon ziemlich lange auf dem Markt sind und dementsprechend etwas veraltet im Vergleich zu den letzteren, also in denen ist niedrigerer Content der teilweise auch in den Nachversionen genannt wird. Musste gucken. Ansonsten würd ich mir noch bei Zeiten einige Videos z.B. von Waaghboss (Top) zu dem Thema angucken, wenn du hier einen höheren Status erhältst.

Dann viel Spaß beim Content machen ;)

Edit: achja, ich weiß noch als ich frisch dabei war und mich angefangen habe mit der Materie auseinanderzusetzen: Nach jedem Kapital immer nur eine Reaktion: Amazing!! :f_eek: Was gibt es da für geile Strategien, hätte nie gedacht das es da soviel Strategy gibt :D
    • Megaflare1987
      Megaflare1987
      Bronze
      danke für deine Antwort

leider wird der Status so bleiben wie er ist .. da er nicht auf stars gekoppelt ist...
      leider
      und für ein höheren Status bezahl ich nicht.
    • cbhosep
      cbhosep
      Einsteiger
      Hallo werte Pokergemeinde !

Ich spiele vorrangig SnG´s (Fiftie/50) und auch ab und an MTT´s. Mir ist aufgefallen, dass ich mein im Spiel zwischen den Blinds sowie beim Blindstealen/Restealen noch sehr verbessern kann.

Nun suche ich Bücher, die sich auf diese Themen spezialisiert haben.
      Kann mir da jemand einen Tip geben und ein Buch empfehlen ?
    • MSKing66
      MSKing66
      Bronze
      Das würde mich auch interessieren, gerade der Bereich Steal/Resteal!
    • next42
      next42
      Bronze
      add mich mal ComTool, Kill Phil ist spielbar, kann dir dazu ein paar Tips geben wenn du möchtest.