Sydney mit dem Flugzeug?

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Ich versuch mich grad mal zu informieren, aber irgendwie find ich nichts, ich würde gerne mit dem Flugzeug nach Sydney (Australien) fliegen, entweder von Düsseldorf aus, bzw eben von Frankfurt am Main.

Die einzigen Flieger die ich finde, kosten ~1400€ und sind mit 2 Stops verbunden, d.h. in Singapur und nochmal in Melbourne... ? Was ne Reisezeit von 2 Tagen ausmacht und da hab ich irgendwie keine Lust zu ^^

Kann mir wer zufällig weiterhelfen wo ich was gutes/schnelles/günstiges finde ? :)
  • 3 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Frag doch mal Buzzer, der war doch Anfang des Jahres bei den Aussie Millions in Sydney.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      mein bruder ist für ein jahr drüben und vielleicht besuch ich ihn an weihnachten. also 1 stop ist standard meist singapur oder hong kong 2 eher selten. reisezeit ~22h. ich finde von frankfurt aus flüge für 1200euro.
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Auf Anhieb fallen mir die Airlines ein, die ab Frankfurt fliegen. Wie es ab Düsseldorf aussieht, weiß ich nicht genau (weiß nur, dass auf jeden Fall Emirates ab DUS fliegt):

Emirates: mit Stop in Dubai
      Singapore Airlines: mit Stop in Singapur
      Cathay Pacific: mit Stop in Hong Kong
      Thai Airways: mit Stop in Bangkok
      Qantas: mit Stop entweder in London oder Singapur

Qualitativ geben die sich alle nicht wirklich viel - sind alle gut. Ich würde einfach gucken, welche Stadt mich von den oben genannten interessiert, und dann unbedingt einen Stopp einbauen, der bei allen Airlines kostenfrei ist.

Wenn du dir selbst die Mühe mit dem Preise vergleichen machen willst, guck' auf die jeweiligen Homepages von den Airlines, opodo.de, orbitz.com, fly.de. Oder unterstütze das Reisebüro deines Vertrauens.