[Hyper HUSNG] Shove over Limp Range <12BB

• 6 Antworten
    • Blacki89z
      Blacki89z
      Bronze
      AA würde ich nicht pushen ;)

Überleg dir mal warum es Sinn macht gewisse Hände zu pushen (Spielbarkeit und Equity Pre, z.B. Low Pockets) und was für ein EV der Push hat (ICMIZER).
    • JaySie94
      JaySie94
      Global
      sowas wie QT, JT würd ich denk ich auch wenn nur klein (z.B. 2,5x) raisen, da man mit Push oft fast nur besseres zum callen kriegt und schlechteres foldet...
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Bin leider im Lernstress und kann mich so nicht voll auf die Diskussion konzentrieren.
      Du solltest nur nochmal ein paar Annahmen schreiben. Erstmal, dass es wohl eher nicht um ein gto Plan geht, sondern eher um kleinere limits? Dann vorallem noch, was der Gegner limpt und speziell limp/call, limp foldet. Zusätzlich vielleicht noch, ob er postflop nur sehr schwach spielt oder nicht.
      Gruss DasWodka
    • maciusN
      maciusN
      Bronze
      Du solltest nur nochmal ein paar Annahmen schreiben. Erstmal, dass es wohl eher nicht um ein gto Plan geht, sondern eher um kleinere limits? Dann vorallem noch, was der Gegner limpt und speziell limp/call, limp foldet. Zusätzlich vielleicht noch, ob er postflop nur sehr schwach spielt oder nicht.

Es geht um die 1,50er auf Stars. Ich spiel die noch nicht so lange, also weiß ich nicht genau was die Leute das so limpen, limp/callen und limp/folden. (Darum eigentlich meine Frage hier)
    • gothisteam
      gothisteam
      Bronze
      Ich shipp da auf jeden Fall 22 und 33 auch drüber, any Ace, any King, paar mehr suited Queens, Jacks und Tens...
    • JaySie94
      JaySie94
      Global
      es kommt halt drauf an: Gegen manche Spieler/Playerpools kann man halt 100% drüber pushen, da sie da fast nur weak limpen (mit AA und ähnlichen Monstern dann wiederum lieber checken oder minraisen) . Gegen andere wie vielleicht auf den 1,5ern kann man da vielleicht nur for Value pushen, da die Gegner dort wahrscheinlich öfter auch einfach mal so mit ihren weaken Limps callen (weil ihnen das Geld wurscht ist), oder auch mit allem möglichen wie z.B. Broadways limpen und dann callen.