Platin-Ranges auch für NL10/25?

• elDani
      elDani
      Bronze
      Servus,

in den Platin-Artikeln gibt es schöne Ranges für alle Positionen im 6-max Game. Können diese Ranges auch auf NL10 oder NL25 angewendet werden?

Oder sind diese nur für höhere Limit NL100+ zu empfehlen?

Gruß,
      Daniel
  • 5 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Ich kann dir raten die Ranges nicht stumpf 1zu1 zu übernehmen, Bsp. eine Bluff3bet Range im BB vs UTG brauchst du auf NL25 eigentlich eher selten.

Ich würde es eher als Gedankenanstoss nutzen wie man Ranges aufbauen kann.
    • elDani
      elDani
      Bronze
      klar, 1 zu 1 wird es nicht klappen.
      aber also grundlage wäre es doch schon sehr gut, oder?

wo bekomme ich sonst denn die ranges (Open Raise, Call, 3bet, 4bet) der einzelnen positionen her, die für NL10 / NL25 als grundlage gut passen?
      dies müssen dann natürlich noch an die gegnertypen angepasst werden, aber mit einer basis muss man ja starten.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ein ganz klares Nein von meiner Seite.

Die defending Ranges sind auf sehr loosen steal Ranges aufgebaut. Wenn du nun ähnliche Ranges defendest exploitest du dich nur selbst.

Die or Ranges kann man allerdings übernehmen wenn man sich postflop gut fühlt.

Gruß Falli
    • elDani
      elDani
      Bronze
      thx für die hinweise.
      gibt es denn hier sonst content mit ranges (auch 3bet, call etc.) für NL10 / NL25? kenne nur die ORCs.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Die 3-Bet Sachen sind tendenziell nicht schlecht.

Auch hier im No-Limit Forum solltest du einige Themen finden die sich um diese Thematik kümmern. Ansonsten gibt es nur die Nl10 Durchschnittsranges, die allerdings eher wenig zu empfehlen sind.

Falls du dir was überlegt hast kannst du es aber gerne hier posten und wir helfen dir deine Ranges zu verbessern.

Gruß FaLLi