Contentgruppe/SkypeChannel/PokerBuddys gesucht...

• habeichja
      habeichja
      Bronze
      Guten Tag,

ich suche 2-4 Leute für den Aufbau einer aktiven Skype Gruppe um Pokertheorie durchzugehen. Ich spiele NL 25 SH an den normalen Tables. Habe in der neuen Datenbank bisher nur 10k Hands mit 8 oder 9bb ist auch eigentlich egal. Aufgrund von Tilt blieb mir der Aufstieg auf höhere Limits bisher verwehrt, 100% Eigenschuld.

Ich glaube mein Theoretisches Fundament ist nicht so sattelfest/durchdacht so das mich mein eigenes Spiel etwas ärgert weil es viele Leaks und Lücken enthält. Das würde ich gerne beheben.

Um diese Fundament zu bauen suche ich wie oben erwähnt 2-4 Leute, mehr sollten es nicht sein.
      Bsp. für eine Gruppenarbeit wäre, das erstellen von 3 passiven defending Ranges BB vs BU vs 3bb openraise 2,5bb openraise und minraises+ adaption bei Postflop Tendenzen wie man dann die Range verschieben sollte etc. pp. Habe mich bisher nicht dran gewagt, steht jetzt auf meiner Agenda fürs Wochenende. :f_p:

Was ich von euch erwarte:

*Aktivität: Ich hatte schon 2 solcher Gruppen, in denen dann Leute 2-3 mal die Woche für 30min online waren, das ist für mich nicht aktiv genug. Am besten wäre ein täglicher austausch, über 1-2 Std. oder mehr.

*Winningplayer: Ich denke ich bin in der Theorie eventuell sogar schon Fit für höhere Limits kann ich schlecht beurteilen, was ich nicht suche sind NL25/NL50 BE Grinder oder neuankömmlinge auf NL25, ich muss von der Gegenseitigen Arbeit auch profitieren können.

*Kein Zoom?: Ich denke Zoom hat eine andere Dynamik, es wäre von Vorteil wenn ihr auch an den normalen Tables spielt, und man somit mehr mit Reads oder Notes arbeiten könnte.

Falls ihr a)Lust dazu habt aktiv an eurem Spiel zu arbeiten und b) die Kriterien von oben erfüllt und c) denkt ihr seit der richtige Buddy.

dann meldet euch hier oder im Comtool. :s_cool:
  • 13 Antworten