Der amazing 40K Heads Up Battle Thread

• JaySie94
      JaySie94
      Global
      hey leute, mir ist grade die grandiose Idee gekommen, dass mit diesem Thread eine Aktion gestartet werden könnte, bei dem jemanden (z.B. mir weil die Idee von mir stammt :s_cool: ), durch die Community insgesamt 40.000$ gesendet wird, mit denen dieser dann NL 40K spielt (oder alternativ 10.000$ für NL10K je nachdem). Zum Beispiel könnten 40.000 Leute 1$ versenden, oder manche Leute auch mehr wenn es nicht ganz reichen würde. So würdet ihr mit einem sehr kleinen, unbedeutenden Betrag zu einem einmaligem epischen Ereignis beitragen, dass in der Community womöglich legendären Status erlangen würde. Leute, das hat es noch nie gegeben! Und ihr habt nicht mehr als 1$ zu verlieren!

Alternativ könnten theoretisch auch irgendwelche Highstakes-Sharks hier, wie ownage4u oder Joeluck, auch direkt den ganzen Betrag versenden. Gegen diesen würde es dann zu einem sicken Heads-Up Battle kommen, das von der halben Community gerailt wird und zu einem nie Vergessenen Ereignis werden würde.

Also überlegt es euch: Für euch macht es keinen Unterschied ob ihr den Betrag habt oder nicht, aber dafür besteht die Möglichkeit zu dem genannten auf Ewigkeit erinnerten Moment :megusta:
  • 39 Antworten
    • 1
    • 2