dollar kurs

• stahlbeton32
      stahlbeton32
      Bronze
      Dollar Kurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      hallo zusammen

bin seit 2006 winning player(heisst ich lebe davon), war aber mit denn winnings unzufrieden und habe PS.com global gedisst, das mir mehr $ zusteht!
      die schreiben hey du winning total hohoho
      in der schweiz kann ich mit 4500$=3870CHF wie Putze monatlich nicht leben zuwenig.gehe besser auf den Bau. früher 4500$= 5490CHF winning voll nice easy life!
      aber so habe ich die lust verloren, jeder winning player rechnet ende jahr ab!
      und der Lohn ist nun mal in fucking $ !

seht ihr die differenz? 4500$ kurs 1.22 2006
      now 0.86 2014 kommt bitte nicht mit argumenten dass jetzt das tunier billiger ist, kommt nicht drauf an nur winning zählt und diese sind nun mal wie alles andere auch in $ ! zahle nie ein, nur bei aktionen ! ende jahr wirt abgerechnet heisst winning 54k $= 65 880 chf 2006
      54k $= 46 440 chf 2014

so muss ich ja viel mehr $ gewinnen zum meinen Lebensstandart aufrecht zuerhalten !?!

ohne worte

auf pokerstars.fr kann ich leider nicht spielen, da ich kein Bankkonto in der EU habe!
      nicht möglich ohne wohnsitz od. arbeitsverhältniss in der EU !

so ist poker nicht lukerativ!

für ratschläge od. nützliche tipps wäre ich sehr dankbar

besten dank stahlbeton32

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stahlbeton32: Heute, 18:57.
      Heute, 17:29 stahlbeton32 ist offline Beiträge von stahlbeton32 suchen Nimm stahlbeton32 in deine Freundesliste auf
      Campernator
      Coach

RE: Dollar Kurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      Was hat der $/CHF Kurs mit Pokerstars zu tun?

Video

Coach Feedback

Private Coaching

Zitat:
      Original von eroticjesus
      Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte Coolface

Heute, 17:34 Campernator ist offline Beiträge von Campernator suchen Nimm Campernator in deine Freundesliste auf
      pittsen21
      Platin

RE: Dollar Kurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      aus der schweiz auswandern...
      Heute, 17:37 pittsen21 ist offline Beiträge von pittsen21 suchen Nimm pittsen21 in deine Freundesliste auf
      stahlbeton32
      Bronze

Themenstarter Thema begonnen von stahlbeton32

servus coach smile

?????????????????????????? bitte lesen

geht nicht um stars, sondern dollar kurs

54k $/jahr= 65 880 chf 2006
      54k $/jahr= 46 440 chf 2014

siehst du die differenz ?

wenn ich jetzt auf PS.fr dürfte spielen bei gleicher winnig rate siehst es anders aus!

54k euro/jahr = 65880 chf 2014

DARUM IST MEINE ANSICHT, NICHT AKZEPTABELL !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von stahlbeton32: Heute, 17:56.
      Heute, 17:38 stahlbeton32 ist offline Beiträge von stahlbeton32 suchen Nimm stahlbeton32 in deine Freundesliste auf
      AyCaramba44
      Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      - jedes Jahr wird das Geld weniger Wert
      - jedes Jahr werden die Games schwieriger
      - je nachdem wo man lebt und welchen Umrechnungskurs man hat, sind die gleichen Winnings weniger Wert

Keiner kann was dafür und entsprechend musst du für dich eine Lösung finden. Lebensstandart runtersetzen, woanders hinziehen, Level aufsteigen oder mit Poker aufhören.

Heute, 17:38 AyCaramba44 ist offline Beiträge von AyCaramba44 suchen Nimm AyCaramba44 in deine Freundesliste auf
      stahlbeton32
      Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      SEHR GUTE ANTWORT

- je nachdem wo man lebt und welchen Umrechnungskurs man hat, sind die gleichen Winnings weniger Wert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stahlbeton32: Heute, 17:43.
      Heute, 17:43 stahlbeton32 ist offline Beiträge von stahlbeton32 suchen Nimm stahlbeton32 in deine Freundesliste auf
      AyCaramba44
      Black

IPoker bietet z.B. auch € Tische an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AyCaramba44: Heute, 17:43.
      Heute, 17:43 AyCaramba44 ist offline Beiträge von AyCaramba44 suchen Nimm AyCaramba44 in deine Freundesliste auf
      KevinhoStar
      Bronze

da jammerst du aber früh

der euro war von 2006 bis 2008 oder 9 so dermaßen abgegangen ggüber dem dollar...

da gab es zwischendrin übelste schwankungen ich meine so in dem Bereich (2007-2010)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KevinhoStar: Heute, 18:01.
      Heute, 18:00 KevinhoStar ist offline Beiträge von KevinhoStar suchen Nimm KevinhoStar in deine Freundesliste auf
      stahlbeton32
      Bronze

ja hab dies schon früher gemerkt, gestern $ ausgezahlt und sofort Temp. gekriegt ! so muss ja jeder vollzeit spieler viel mehr $ gewinnen zum seinen Lebensstandart aufrecht zuerhalten !?!

rate jedem winning player auf euro siten zuspielen! od. einfach in der Landeswährung in der ihr seit !

kenne aber nur ipoker die Euro Tische haben !

PS.fr das geht bei uns schweizern leider nicht !

gibt es eine möglichkeit dass auch staatsbürger ausserhalb der Eu auf PS.fr können spielen?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von stahlbeton32: Heute, 18:47.
      Heute, 18:09 stahlbeton32 ist offline Beiträge von stahlbeton32 suchen Nimm stahlbeton32 in deine Freundesliste auf
      lego
      Bronze

Wie kann jemand mit so einer Audrucksweise und so diffusen Gedankengängen winning player sein?
      Heute, 18:43 lego ist offline Beiträge von lego suchen Nimm lego in deine Freundesliste auf
      stahlbeton32
      Bronze

meine ausdrucksweise ist leider im obigem beitrag etwas überzogen! sry

aber diffusen Gedankengängen? Hä?

bin sicher nicht der einzige den der wert des geldes intressiert!

und hat nicht mit winning player zutun sondern winning in $, lesen bitte!

jedem von Euch winning players ging es ja finanziell besser als der dollar besser dastand

gibt es eine möglichkeit dass auch staatsbürger ausserhalb der Eu auf PS.fr können spielen?

Bankonto in der Eu ist pflicht! wie krieg ich dies? Wohnsitz, arbeitsnachweis! schwierig!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stahlbeton32: Heute, 19:13.
      Heute, 18:53 stahlbeton32 ist offline Beiträge von stahlbeton32 suchen Nimm stahlbeton32 in deine Freundesliste auf
      lego
      Bronze

Zitat:
      Original von stahlbeton32

genau solche:

Zitat:

was soll das heißen?

Mit diffus ist gemeint, dass es den Eindruck macht, als wüsstest du selbst nicht, was das Topic überhaupt soll.
      Heute, 19:05 lego ist offline Beiträge von lego suchen Nimm lego in deine Freundesliste auf
      Ramudis
      Bronze

Zitat:
      meine ausdrucksweise ist leider im obigem beitrag etwas überzogen! sry

bin sicher nicht der einzige den der wert des geldes intressiert!

Bankonto in der Eu ist pflicht! wie krieg ich dies? Wohnsitz, arbeitsnachweis! schwierig!

Ob Du uns leveln willst, hat er gefragt.

Big 55 - 64 CHF in 2006
      Big 55 - 47 CHF in 2014
      Heute, 19:12 Ramudis ist offline Beiträge von Ramudis suchen Nimm Ramudis in deine Freundesliste auf
      stahlbeton32
      Bronze

zu lego du sicher gymi schüler bezahl besser deine rechnungen selber! nur dann weisst du wieviel

dass du zahlst und einnimmst!

nein ich will niemanden leveln und wie oben schon erwähnt kommt es nicht drauf an was big 55

kostet, sondern nur wieviel winning das man erziehlt und wieviel dies dan auch in der

landeswährung wert ist! das ist die diskussion!

gut erläutert von

AyCaramba44

- jedes Jahr wird das Geld weniger Wert
      - jedes Jahr werden die Games schwieriger

Keiner kann was dafür und entsprechend musst du für dich eine Lösung finden. Lebensstandart runtersetzen, woanders hinziehen, Level aufsteigen oder mit Poker aufhören.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stahlbeton32: Heute, 19:22.
      Heute, 19:20 stahlbeton32 ist offline Beiträge von stahlbeton32 suchen Nimm stahlbeton32 in deine Freundesliste auf
      idude
      Bronze

musst einfach deine gespielten limits dem frankenkurs anpassen.
      steigt der franken, spielst einfach höher. bunkt.
      Heute, 19:24 idude ist offline Beiträge von idude suchen Nimm idude in deine Freundesliste auf
      Taaco
      Platin

hab gleiches problem meine winnings werden immer weniga keine ahnung vor 5 jahren noch 7k im monat gemacht jetzt nur 3k

lol was soll das stars suport macht auch nichts dagegn

wenn ich 5k dolern auscash hab ich nur 3,5k euros was soll das ich verlier einfach 1,5k ich mach wohnsitz jetz in vietnam da hab ich dann gewinn weil 5k dolern sind da 100 millonen voll geil reichtum pur bitches

Heute, 19:31 Taaco ist offline Beiträge von Taaco suchen Nimm Taaco in deine Freundesliste auf
      HockeyTobi
      SuperModerator

Hey zusammen,

werde den Thread an dieser Stelle schließen.
      Was der $-Kurs aber mit einer Pokerseite zu tun hat, verstehe ich hier nicht, deshalb weiß ich auch nicht, inwiefern die Diskussion ins Poker allgemein gehört. Diskussionen über Währungen sind bei uns dann doch im Wirtschafts und Finanzen-Forum besser aufgehoben.
      Du kannst ja auch auf Pokerstars €-Tisch spielen und wenn du das nicht willst, bleibt dir wohl nur übrig, auf eine andere Seite zu wechseln.
      Eine andere Möglichkeit wäre dann auch noch, deine gespielten Limits, dann eben den CHF-Kursen und eben nicht den $-Kursen anzupassen, unabhäniger kannst du von der Währung aber wohl nicht werden.

Viele Grüße
      Tobi

frechheit einfach zuschliessen

an tobi ich sehe du hast keine ahnung von winning, wenn du spielst wenn überhaupt vor fun.
      aber bei einigen von uns ist es od. war es die berufung.
      es geht nicht um die pokerseite PS.com sondern um den $
      früher ging es gut mit 4500$/month zuleben heute nicht mehr das isch der punkt. krieg für die 4500$ nur 3870chf und wenn ich könnte würde ich lieber auf PS.fr spielen, aus dem einem grund 4500euro = 5490 chf bei gleicher winning rate aber dies darf ich leider nicht, frechheit als moderator einfach zuschliessen ohne ne ahnung davon zuhaben.

besten dank
      Bronze
      Hey stahlbeton32,

ich habe deinen Thread nicht zum Spaß geschlossen und bitte dich, davon abzusehen, weitere Threads zu eröffnen. Wenn du den Dollarkurs diskutieren willst, darfst du das gerne im entsprechenden Forum tun.

Bitte sieh davon ab, hier weitere Threads zu erstellen, da wir sonst gezwungen sind, dir die Schreibrechte zu entziehen.

Viele Grüße
      Tobi