wird paxis/nikonyo und nikonyo handdiskussion auch eingestellt?

• taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      hab ich das eben im coaching nikonyo/paxis richtig verstanden:
      beide coachings werden auch eingestellt?
      aktuell im coaching player seh ich 9 coachings auf deutsch, jetzt nochmal 2 weniger?
      (war fr nicht eins mit ktu? - nur noch alle 14 tage?)
      langsam wirds lächerlich!
      dass die diamonds beim aktuellen angebot noch nicht durchdrehen wundert mich am meisten.
  • 8 Antworten
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Nein, die werden nicht eingestellt. Der Slot wird jetzt für 1 Monat für ein anderes Coaching verwendet danach geht das Coaching mit Paxis und Nikonyo weiter. (So hab ich es jedenfalls verstanden.)
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von Klabautermann
      Nein, die werden nicht eingestellt. Der Slot wird jetzt für 1 Monat für ein anderes Coaching verwendet danach geht das Coaching mit Paxis und Nikonyo weiter. (So hab ich es jedenfalls verstanden.)
      schon mal danke, was ist mit nikonyo solo coaching?
      was für slot probleme sollen das sein? bis vor 2/3 monaten gabs locker doppelt so viele coachings ohne probleme
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi ihr beiden!
      Wir haben in der Vergangenheit gemerkt, das viele und recht beliebige Coachings auf Dauer weniger und weniger besucht werden.
      Stattdessen haben unsere mittlerweile nun schon recht erfolgreichen Pokerkurse gezeigt, das Klasse statt Masse ein besseres Motto ist.

Nikonyo's Coaching gibts auch weiterhin - allerdings mit anderem Fokus. Es wird auch den Slot wechseln und auf Grund eines Urlaubs bei nikonyo erst nächste Woche im Freitagsslot weitergehen. Kann jetzt gerade von zu Hause nicht nachschauen,bitte nicht 100% drauf festnageln.
      Thema wird auf jeden Fall das Fullring-Spiel sein, eine genaue Ankündigung für jeden Coachingslot wird folgen.

So,das war es erstmal kurz von mir.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Edit: Too slow. ;(

Mit dem Kurssystem laufen Liveplay und Nikonyo's Solocoaching diese Woche erstmal aus und es starten neue Kurse nächste Woche.

Nikonyo macht ein FR Small-Stakes Theorie Kurs Fr.18:30-20.
      Paxis nimmt sich Handbewertungen mit dem Thema "Worst Case Szenario" an Di 18:30-20.

Was jetzt wieder kommt und welche Themen kommen sollen liegt an uns. ;)

Keine offizielle Antwort, aber so wurde unter anderem auch gerade im Coaching gesagt.

Gruß buschips
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      ok, danke
      nur nochmal zur sicherheit:
      es wird also nicht schon wieder gekürzt, sondern substituiert?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Die Coaches haben mit dem neuen System aber auch viel mehr Arbeit im Vorfeld eines Coachings (Kurse planen/ausarbeiten) und denke mal dies wird auch nicht ganz untentgeltlich sein, von daher wäre ich mir gar nicht so sicher das Pokerstrategy hier spart.

persönliche Meinung
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von SvenBe
      Hi ihr beiden!
      Wir haben in der Vergangenheit gemerkt, das viele und recht beliebige Coachings auf Dauer weniger und weniger besucht werden.
      Stattdessen haben unsere mittlerweile nun schon recht erfolgreichen Pokerkurse gezeigt, das Klasse statt Masse ein besseres Motto ist.
      sven,
      alles gut und recht, gegen klasse statt masse hab ich nichts.
      aber:
      - einschränkungen (wie auch z.b die hbf-restriktionen) offen zu kommunizieren (z.b. in einer news, wird ja sonst auch jeder, sorry "dreck", in ner eigener news rausposaunt) hat deutlich weniger negativen touch.
      - momentan hab ich einfach den eindruck, dass kosten eingespart werden müssen. seh ich ein (hab selber ein paar firmen), aber die art und weise der kommunikation ist derzeit unterirdisch bzw. sogar beleidigend, da sie impliziert, dass ihr mich (und die anderen) für grenzdebil haltet
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      wird auch ein coach auf Slots wechseln?
      Also Gladiator Jackpot oder so?