Änderungen der Auszahlungsstruktur bei IPoker

• Mardin
      Mardin
      Bronze
      IPoker hat einfach mal von einem Monat auf den anderen die Auszahlungsstruktur der 18-Mann SnGs "Beacon" und "Barry"verändert, obwohl sie jahrelang so liefen.

Vorher war die Auszahlungsstruktur 50/30/20...für 9man SnGler also eine extrem praktische Sache, nun sieht es anders aus: 10/15/30/45.

Gibt es irgendwo ne Angabe, warum sie das gemacht haben? Oder gab es ne Ankündigung? Mann, das können die doch nicht einfach so machen, nur weil sie gerade Lust drauf haben :f_cry: :f_cry: :f_cry:
  • 4 Antworten
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von Mardin

Vorher war die Auszahlungsstruktur 50/30/20...für 9man SnGler also eine extrem praktische Sache, nun sieht es anders aus: 10/15/30/45.

:f_eek:

seit wann ist das so und gibt es die 50/30/20 payout struktur gar nicht mehr für fr sngs? :f_o:

edit:

hab gerade extra im client nachgesehen
      bei (william hill / i poker) ist die payout struktur doch immer noch 50/30/20 für 9 mann sngs
      wovon redest du ?(
    • Karcist
      Karcist
      Diamant
      Original von Minhstar
      wovon redest du ?(
      Original von Mardin
      18-Mann SnGs "Beacon" und "Barry"
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      waren die 18 mann sngs nicht schon immer mit 4 payout plätzen bezahlt???
      hab die bei i poker bisher nie gepsielt aber auf stars und ftp ist es so.
      und wieso redet op nun auf einmal von 9 mann sngs ?
      (siehe mein quote) ?(

egal schon ok , cya :f_p:
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Ok, für dich nochmal ganz langsam:

Die 18-Man SnGs auf IPoker hatten eine 50/30/20 Auszahlungsstruktur. Das bedeutet dass die Leute die normalerweise 9-Mann SnGs gespielt haben mit der 18-Mann Variante (speziell die Bubblephase) extrem gut zurechtkamen. Es war für mich wichtig, diese Variante mit reinzunehmen, da zu den Zeiten zu denen ich spiele sonst nicht genug aufgeht um ordentlich Volumen reinzugrinden.