PP Crash?!

• Roqustar
      Roqustar
      Bronze
      Moin,

ich kann mich nicht mehr bei PP anmelden. Weder in der Software, noch auf der Website, noch über das Spielen im Browser komme ich bis zu dem Punkt an dem ich meine Login Daten eingebe...
      Es kommt das kleine Fenster in dem normalerweise links die Anmeldedaten und rechts die Promos stehen, aber das bleibt komplett weiß. :-/

Ist das bei noch jemanden oder kennt jemand das Problem? Liegt es an PP oder mir?

MfG
  • 11 Antworten
    • Roqustar
      Roqustar
      Bronze
      ok mittlerweile steht da

Excuse us, we seem to have technical issues. Please launch the client again.

Mal schauen wann es wieder läuft und ob ich meine beiden Turnier Buy-ins zurück bekomme, die gerade liefen als es crashte.

ich tippe mal nicht ;(
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Ich bin/war grade in einem Turnier auf dem 2. Platz - nun ist das Geld wohl weg!
      ;(
      X(
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Real money games status:
      Status at 03/05/2014 03:45 ET: Very Good
    • Roqustar
      Roqustar
      Bronze
      Original von Siedepunkt
      Real money games status:
      Status at 03/05/2014 03:45 ET: Very Good
      ja hab ich auch schon gesehen, nützt mir persönlich aber nicht so viel wenn es halt nicht läuft... X(
    • ivenbetter
      ivenbetter
      Bronze
      Geld ist nicht weg....
      Party ist kacke, aber so kacke auch nicht. Es gibt eine policy die das regelt. Die die schon raus geflogen sind bekommen obvious nix mehr. Fuer die die noch drin sind wird es quasi 2 prizepools geben, sagen wir 50/50 augeteilt. Die ersten 50% werden an ALLE spieler die noch drin sind aufgeteilt. Die anderen 50% werden nach stakesizes aufgeteilt. Dh. wenn du erster im Turnier warst, bekommst du auch das meiste. Dennoch, solang du noch nicht am FT warst, ist es nur ein Bruchteil von dem was du als erster Platz haettest bekommen koennen. Ob das mit 50/50 stimmt, bin ich mir nicht mehr sicher, vieleicht ist es 60/40 oder whatsoever.
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      partyaccount.com läuft nicht mehr
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Einloggen geht wieder...aber die ganze Kohle steckt noch an irgendwelchen Tischen fest. Gnarf.
    • ivenbetter
      ivenbetter
      Bronze
      du bekommst ne email. dauert ein wenig
    • Roqustar
      Roqustar
      Bronze
      jo Email bei mir ist schon da, das doch mal ok so :)

Here’s a refund to apologise for that glitch

Hi Hero,

Oops, we really want to say sorry for the technical problems you experienced in the Turbo tournament

To make it up to you, we’ve refunded your account with the price of your tournament entry and a little bit more…

Here’s the maths bit; your refund amount was calculated by dividing the remaining prize pool among the players left in the tournament and then adding any tournament fees you paid.
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      Original von Roqustar
      jo Email bei mir ist schon da, das doch mal ok so :)

Here’s a refund to apologise for that glitch

Hi Hero,

Oops, we really want to say sorry for the technical problems you experienced in the Turbo tournament

To make it up to you, we’ve refunded your account with the price of your tournament entry and a little bit more…

Here’s the maths bit; your refund amount was calculated by dividing the remaining prize pool among the players left in the tournament and then adding any tournament fees you paid.
      ui das ging ja mal echt schnell^^
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Wow. Das hat mich jetzt wirklich versöhnlich gestimmt.
      Ging echt schnell und die Regelung finde ich auch fair.
      :f_thumbsup: