Micro Niveau @ SH

• kalli1
      kalli1
      Platin
      Hey Leute, inwieweit unterscheiden sich NL2, NL5, NL10, NL16 und NL25 vom Niveau her? (Mir geht es insbesondere um SH)

DANKE!

PS: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich bei Stars spiele..
  • 3 Antworten
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      nl2 voll donks
      nl5 voll donks paar regs dabei um den goldstatus zu halten und einkommen im heimatland ukraine zu ergrinden.

nl10 paar weniger voll donks mehr regs dabei aber auf alle regs auf dem limit bezogen ist der größte teil schlecht.

nl25 noch ein paar weniger voll donks als auf nl10 aber immer noch gut dabei regs werden solider auf alle regs auf dem limit bezogen ist der größte teil aber immer noch schlecht um es anders auszudrücken die spieler geben sich mehr mühe.

viel erfolg kann dir aber nur davon abraten auf nl25 supernova zu machen da es doch sehr sehr viel zeit kostet die 15% mehr rakeback es einfach nicht wert.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Die Fische werden weniger und umkämpfter, der durchschnittliche Reg wird besser.

Das gitl eigentlich bei jedem Limitanstieg. Und sicherlich kann man sagen dass die Unterschiede von Limit zu Limit größer werden.

Daher sehe ich bspw. zwischen NL2 und NL5 einen geringeren Unterschied als bspw. zwischen NL10 und NL25 oder gar NL50 und NL100.

Viele Freizeitspieler kümmern sich ja auch wenig um ein Bankrollmanagement und spielen nur aus Spaß. Von diesen Spielern triffst du natürlich deutlich mehr auf Limits bis NL10 an als auf Limits ab NL25. ;)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Adi,

ich denke hier ist es wohl am wichtigsten welches Limit dein höchstes Regulär gespieltes Limit war.

Generell finde ich die Einteilung von playmaker10 gar nicht so verkehrt ;)
      Gruß FaLLi