Suche Mentor NL SH

• nowjj
      nowjj
      Bronze
      Hey
      Ich suche ein Mentor, ich hab vor kurzem wieder angefangen Poker zu Spielen und spiele zurzeit NL2 SH und normale Tische. Ich hab vor mich zu verbessern, da ich große leaks habe, ganz besonders den Gegner auf eine Range zu setzten. Wäre super wenn ich über diesen weg jemanden finde.
      Genug Willen und Zeit ist vorhanden.
  • 2 Antworten
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Ziemlich dürftige Vorstellung für jemanden, der kostenlos Hilfe sucht. Ich an deiner Stelle würde mir erstmal ein wenig mehr Mühe bei der Sache geben.
    • nowjj
      nowjj
      Bronze
      Danke für den Tipp

Also mehr zu mir: Ich bin der Jaci komme aus dem wunderschönen Hessen und bin noch Student . Poker hab ich so ungefähr 2007 angefangen, damals mit der SSS und es lief ganz ok, bin dann zu BSS gewechselt und hab FR bis NL50 gespielt. Dadurch dass ich Vater geworden bin und durch andere Ursachen hab ich aufgehört mit Poker.

Jetzt will ich wieder mit Poker durchstarten hab angefangen SH zu spielen und es macht mir auch großen spaß. Ich hab noch Probleme mit dem Preflop game 3 Bets und Callen von 3 Bets. Was ich getan habe um mein spiel zu verbessern: Videos geguckt und Bücher gelesen und bin noch am lesen. Mein Größtes Leak ist, dass ich oft nur meine Karten spiele und nicht in Ranges denke, versuch dieses Leak auf jeden fall zu beseitigen
      Ich suche jemanden der mir hilft in Ranges zu denken und der mir Preflop hilft und Postflop