Meine Gegner sind im Showdown immer ein Stück weit besser

• OkayOkay
      OkayOkay
      Bronze
      Ich hab ein :heart: für Poker

Ich entdecke jeden Tag was neues aber was ich auch tue/ anwende wird übertroffen,

ich meine Situationen :

Hab ich ein Set trifft der Gegner Full House oder Flush Straights oder eine höheres Set

Spiele ich Asse gegen was auch darunter, für meine Gegner ist es ( nicht immer ) aber quasi eine Garantie zu treffen,

Es ist annähernd so & ich hab schon teilweise keine Angst mehr vor solchen Situationen weil mich das zum lachen bringt,
      Spiele ich A :spade: A :club: auf einem A :diamond: A :heart: 2 :heart: Board, ich tatsächlich das Glück habe in der Situation All In zu kommen weil mein Gegner mich mit 3 :heart: 4 :heart: warum auch immer & freundlicher weise callt, dann darf ich das wunder erleben das 5 :heart: 6 :heart: nicht lange auf sich warten lassen.

Kleine Pötte sind weniger spektakulär, halt ich mich an die Schule werden die großen Pötte gnandenlos gesprengt oder Gott ist einfach nur ein lustiger Fuchs der sich köstlich darüber amüsiert wie meine Gegner glücklich gemacht werden & ich wieder überlege was ich noch verbessern kann damit ich dann wieder alles richtig mache & beim Showdown dem Gegner gratulieren darf.

SoS Hilfeeee Sos

Ich will weiter Spaß beim Pokern behalten

Verzweifelte Grüße
  • 4 Antworten