USB-Stick gewonnen

• pokajocka
      pokajocka
      Gold
      Bei dem 10K Freeroll habe ich einen USB-Stick gewonnen.
      Keine Bestätigung erhalten,gut das Turnier läuft ja noch.
      Wer kennst sich aus,wie das abläuft?Schicken sie mir den nach Hause oder bekomme ich einen Geld oder Punktewert auf mein Konto?

Danke
  • 5 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      In folgendem Thread konnte das Mitglied einen Sachpreis-Gewinn in einen Geldwert umtauschen lassen:
      Supportfrust

Hoffentlich hält es sich bei dir zeitlich in vernünftigen Grenzen. Solltest du nach dem Turnier keine Benachrichtigung von PartyPoker bekommen, solltest du dich selber direkt an den Support wenden.
    • hornstens
      hornstens
      Bronze
      Original von Albatrini
      In folgendem Thread konnte das Mitglied einen Sachpreis-Gewinn in einen Geldwert umtauschen lassen:
      Supportfrust
      Soweit ich das sehen konnte, ist mittlerweile die Möglichkeit den Sachpreis in Cash umzuwandeln von vornherein ausgeschlossen in den Giveawayturnieren.

@ TE
      Du hast ein Ticket für den USB Stick in deinem Account (ausgegraut). Du erhälst, angeblich zeitnah (48h), eine Mail über deinen Gewinn mit einem Code den du auf einer in der Mail angegebenen Site eingeben musst. Dann wird der Gewinn zu dir nach Hause geschickt.
      Zumindest wurde mir das Pocedere so vom Support Anfang des Jahres erklärt.
    • pokajocka
      pokajocka
      Gold
      @hornstens:
      Wo finde ich denn das Ticket? Ich sehe das in meinen Account überhaupt nicht.
      Eine Mail ist auch noch nicht da
    • hornstens
      hornstens
      Bronze
      Klick in deinem Client "Rewards" an.
      Dort sollte es unter "Tickets" zu finden sein. Möglicherweise musst du bei den Filtereinstellungen "Inactive Tickets" aktivieren.
      Alternativ kannst du in der Spiellobby am unteren Rand des Clients (genau über den Werbebannern) auf "My Tickets" klicken. Rest wie zuvor.
      Bei mir war das Ticket über den Gewinn ausgegraut.

Wenn du noch keine Nachricht über deinen Gewinn hast, machs einfach wie ich :D
      Ab in den Support und dort einfach regelmässig nachfragen :x
    • pokajocka
      pokajocka
      Gold
      Vielen Dank,
      der Support hat mir einen Link geschickt und ich durfte mein USB-Stick bestellen.Mal schauen wie schnell sie ihn liefern.