Suche erfahrenen Spieler, der sich meine Stats mal anschaut.

• Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Hallo,

in den letzten Monaten läuft es bei mir nur noch katastrophal, egal was ich anpacke, es geht nichts mehr. Die letzte Session, in der ich zufrieden war mit allem (sprich meinem Spiel oder wenigstens dem Ergebnis) ist echt länger her.

Habe mir alle Sessions mal durchgeschaut und gesehen, dass ich eben im Prinzip im Normalgame solide bin, nur bei den großen Pötten hängt es gerade massiv, wobei es da verschiedene Gründe gibt, welche ich schon erörtert habe (oder es probiert habe).

Ich suche nun jemanden, mit dem ich über generelle Problematiken sprechen kann, speziell aber über Stats aus dem HM2. Weiß mir aktuell nicht anders zu helfen.
  • 3 Antworten
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Kann per Skype rüberschauen über die groben Stats und sagen was "schlecht" aussieht und warum, alles was drüber hinaus geht, wäre aber Coaching... Kannst mich adden bei Interesse.

Edit: ich kann dir aber gleich sagen, dass viele Verluste eher weniger mit Stats zu tun haben ;)
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Hi. Das ist sehr nett von Dir. Werde Dich nachher adden. Es geht erstmal wirklich nur um einen kurzen Blick. Coaching hatte ich mir sowieso überlegt, da Autodidaktik grade kein weg zu sein scheint.
      melde mich dann heute nachmittag / abend wenn ich zeit habe
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Lowsungsmittel,

da du sicherlich nicht der einzige Spieler mit Leaks bist poste deine Leakbuster Werte doch einfach hier. (Leakbuster -- > Overall + Position)

Daran können wir sicherlich schon das eine oder andere erkennen.

Gruß FaLLi