Wem ist was schlimmeres passiert?

• PokerErfolg
      PokerErfolg
      Bronze
      Leute,

ich brauche eure SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG ODER EURE GESCHICHTE DAMIT ES MIR BESSER GEHT.

Ich bin ein verdammter kleiner lowroller und hab das (für mich mega high roler ) SAT ums EPT WIEN Package mit insgt. 7800 Euro. gepielt. 215+R Euro bezahlt und es gab bei 90 Leuten 2 Packages, 1000 für den dritten und 750 Euro für den vierten.

4 LEFT : Ich bin mit einem gleich auf mit 112k und es gab 2 kleine mit jewals 9k.

Ich pushe im SB einfach den anderen Big Stack all inn mit KK weil ich will eig garnicht gegen ihn spielen und er callt mit QQ und Flop kommt die Q.

OHHHH MEIIINN GOTTTT 8000 Euro suck out?? :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:
      Whaaaaat theeeeeeee fuuuuuuuuuck
      Ich kann nicht schlafen man
      Achja ich hatte dann noch 9k left dann und hab nen Flip verloren, läuft :evil:
      Sry fürs Scammen
      Gruß
  • 14 Antworten
    • Screamingmonkey83
      Screamingmonkey83
      Bronze
      ich hab nen 95%er im hu am flop ai für 21k verloren gegen nen besoffenen russen
    • Sleepwalker87
      Sleepwalker87
      Bronze
      Original von PokerErfolg

Sry fürs Scammen

i lol'd
    • Spielratte
      Spielratte
      Bronze
      Ich habe schon etliche 98, 95, 90 Prozent-Hände verloren.

Um wie viel Geld ich "betrogen" wurde, spielt keine Rolle – die Wahrscheinlichkeiten ändern sich deshalb ja nicht.

Insofern: Im Grunde hat jeder aktive Spieler weitaus schlimmere Bad Beats als KK < QQ erlebt.
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Naja da hast dich obvious hoch geluckt und dann auf die harte tour die basics von Icm gelernt. Selbst AA wären ein nobrainer openraise/fold bzw gegen manche gegner ein openfold.

Der Spot hat einen ev von -8k insofern kein wunder.
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      Aber wenn er openpusht hat doch der andere nen nobrainer fold ;)
    • Spielratte
      Spielratte
      Bronze
      Das sehe ich ja jetzt erst – bei den Stacks 112k vs. zweimal 9k easy Fold.
    • Fehltrade
      Fehltrade
      Global
      Hi,

wieso bei dieser Stackgröße ein Push? Weglegen kann ich sowas auch nicht. Aber bei einem 3 BB Raise macht man sich noch nichts kaputt und kann dann überlegen, was bei einem Repush der Bigstack wohl halten könnte.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Dass der openpush von OP Mist war weiss er vemutich selbst. Schon alleine die Gefahr dass der andere Bigstack missclickcallt ist zu gross in dem spot.

Übrigens wird sich einer der der beiden smallstacks tierisch über die Package gefreut haben, der schüttelt wahrsch. immer noch den Kopf wegen der Aktion.
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Original von PokerErfolg
      4 LEFT : Ich bin mit einem gleich auf mit 112k und es gab 2 kleine mit jewals 9k.

Ich pushe im SB einfach den anderen Big Stack all inn mit KK weil ich will eig garnicht gegen ihn spielen und er callt mit QQ und Flop kommt die Q.
      ...... Bevor ich da all-in pushe würde ich einfach nur raisen und auf n reraise einfach folden.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Poker Erfolg,

Das ist natürlich ein bitterer Badbeat in der Hand aber ändern kannst du es jetzt so- oder so nicht mehr.

Du hast einen Shot gemacht und bist sogar mit Plus aus der Aktion raus gegangen.
      Gibt genug Spieler denen ähnliche Dinge passiert sind also nicht weiter daran denken und weitermachen bzw. Zeit in Theorie investieren.

Gruß FaLLi
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Besser als unlucky bubbeln^^
      Oder mit viel Aufwand fürs Turnier qualifizieren und da dann direkt mit KK gegen QQ in der ersten Hand busten :D
      Könnte also schlimmer sein.
    • thovell
      thovell
      Bronze
      ich hab mich im dezember ausversehen für das 700d pca sat angemeldet (spiele 15d husng ) wo 4 leute ein ticket bekommen und werde 5ter :f_cry:

Hatte am Finaltable die zweit meisten Chips zu beginn und zwei wirklich sehr sehr schwache Spieler unter den letzte Top 6 .

4 mal hat ein Spieler bei 5left(guter Reg/ rdcrsn) sein Geld schlecht in die Mitte gebracht und jedes mal gewonnen.
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Original von PokerErfolg
      Leute,

ich brauche eure SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG ODER EURE GESCHICHTE DAMIT ES MIR BESSER GEHT.

Ich bin ein verdammter kleiner lowroller und hab das (für mich mega high roler ) SAT ums EPT WIEN Package mit insgt. 7800 Euro. gepielt. 215+R Euro bezahlt und es gab bei 90 Leuten 2 Packages, 1000 für den dritten und 750 Euro für den vierten.

OHHHH MEIIINN GOTTTT 8000 Euro suck out?? :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:
      Whaaaaat theeeeeeee fuuuuuuuuuck
      Ich kann nicht schlafen man
      Achja ich hatte dann noch 9k left dann und hab nen Flip verloren, läuft :evil:
      Sry fürs Scammen
      Gruß

Sorry, bekommst kein Mitleid. So derb das BRM zu missachten ist Donkyness pur.
    • Kay4Jay
      Kay4Jay
      Bronze
      ich kann dir sagen was wir in wien zu dir gesagt hätten: "Oft host a pech"

Bei 4 Spielern left mit dem 2 fettesten Mega-Stack (112K -> 9k) überhaupt eine Kartenkombo preflop als erster pushen versteh ich aber auch ned.
      Da wart ich mal mindestens bis ein lowstack rausgemobbt wird vom anderen bigstack oder seinem lowstack-kumpanen