Neustart auf Stars - Zoooooom

• illlphil
      illlphil
      Gold
      Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich starte jetzt auch mal einen Blog, und hoffe auf viel (konstruktive) Kritik und besseres Selbstmanagement.
      Ich heiße Philipp, bin 32 Jahre alt und selbstständig.
      Hab´ 2007 mit Poker angefangen, ausschliesslich NL MTT und Cashgame.
      Zwischen 2010 und 2012 habe ich relativ intensiv gespielt und mich mit Theorie beschäftigt, aber arbeitsmässig immer wieder ziemlich auf Null runtergefahren. War sicher auch nicht der Winningplayer, der ich hätte sein wollen.... bin immer zwischen NL10 und NL25 gependelt, was auch an hirnlosen Shots und schlechtem BR-Management lag.
      Ich habe jetzt 6 Monate Pause hinter mir á la Selbstausschluss, weil ich im Herbst im Downswing meine ganze Roll von 800$ verloren hab´, Shots inklusive.
      Ich hoffe sehr, daraus gelernt zu haben.

Meine Primärziel ist jetzt natürlich, in den Limits aufzusteigen.
      Aber erstmal, einfach strikt nach BRM zu spielen und ca. 100k Hände/Monat zu reissen.

Ich werde 3 Tische 6max ZoomNL5 spielen, und nebenbei 1 Tisch 2,50 180er TurboSNG.

Dass ich ein 60 Stack BRM auf NL5 fahre, ist für mich absolutes Neuland. Ich bin gespannt, wie es sich anfühlt, wahrscheinlich zum ersten Mal richtig:-)

Ich werde jeden gespielten Tag posten, egal wie der Graph aussieht.
      Auch gibt´s meine Stats nach der ersten Session heute abend. Starte auch PT4 zum ersten Mal, hoffe das läuft alles rund.

Ach ja,
      Startroll
      300$
      +-0
  • 15 Antworten
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Na dann viel Glück für den Neustart. =)
    • bayLor
      bayLor
      Silber
      :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Viel Glück :) Bin auf die ersten Sessions gespannt
    • illlphil
      illlphil
      Gold
      Delta, bayLor, thx :]

Erste Session ist rum, ganz nett zum Reinkommen. Irgendwie zu oft in die Röhre geguckt beim Showdown, bestimmt nur Varianz ?(

Hier noch Stats