Bonus Builder

• 46 Antworten
    • MidnightOwl
      MidnightOwl
      Bronze
      auf der Seite steht etwas von "opt-in" aber ich kann nirgends ersehen wo man sich da extra eintragen muss um mitzumachen. Ich gehe davon aus das man automatisch mitmacht, ist das richtig?
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      unter Rewards-Promotions-Bonus Builder kannst du erkennen, ob du registriert bist.
    • MidnightOwl
      MidnightOwl
      Bronze
      ok thx.

Sagt mal sehe ich da richtig das gleichzeitig noch eine andere Promotion läuft namens "points hunt"?

Da steht zwar was von fastforward aber die PUnkte vom CG werden laut der Promotion Seite hinzugezählt.

kann das echt sein das die Deppen monatelang keine lohnenswerte Promotion haben und dann gleich zwei auf einmal? :D
    • Pietman
      Pietman
      Black
      mhh wo ist die Promo hin ? ... bei mir ist sie auf einmal aus der Liste
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      war nur heute nacht kurz weg, ist wieder da....

2 ganz gute promos parallel!!! well done endlich mal
    • COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      hello leute!

...irgendwie finde ich es äusserst wunderlich und befremdlich, dass es
      offenbar noch immer genug "spassvögel" gibt, die ihr Geld bei partypoker
      "anlegen"...wenn man sich die Ereignisse im letzten jahr,mit denen partypoker Schlagzeilen machte,vor augen führt

das wäre ungefähr so als ob schafe ihren schlächtern das messer reichen
      womit sie einen Moment später abgestochen werden.

naja...eigenartige welt...

lg+gl
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      weils am ende darum geht, möglichst viel geld zu machen und nicht darum, aus prinzip das verhalten anderer leute nachzumachen / zu rechtfertigen.

finde es viel befremdlicher, dass DAS keiner schnallt.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      dass du trotz der vergangenen und künftigen einschnitte und angleshoots seitens party auf keiner seite mehr geld machen könntest, wäre zu beweisen und ist mehr als unwahrscheinlich. glaub es wurde auch schon mehrfach vorgerechnet wieviel höher die wr auf party sein muss, um aufs gleiche rauszukommen. es war erheblich.

den meisten regs, die immernoch auf party unterwegs sind, unterstelle ich bequemlichkeit und ignoranz. das ist deswegen so schade, weil man sich selbst die chance nimmt, anbieter für unkorrektes verhalten abzustrafen und so unternehmenspolitische ausrichtungen zu beeinflussen.
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      Original von MidnightOwl
      ok thx.

Sagt mal sehe ich da richtig das gleichzeitig noch eine andere Promotion läuft namens "points hunt"?

Da steht zwar was von fastforward aber die PUnkte vom CG werden laut der Promotion Seite hinzugezählt.

laut T&C muss ich den Betrag viermal umsetzen, bevor ich diesen auszahlen kann. Wie kann ich dies im HM2 berechnen? Wenn ich den 15$ Bonus erhalte, also 60 $ umsetzen muss, reicht es dann aus, wenn ich bei NL50 (oder höher) mit 60$ allin gehe und der Gegner callt mit 60$ ?

Danke
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      nein du musst 60$ rake produzieren.
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      bist du dir sicher?

The bonus can only be withdrawn once the player wagers 4 times the bonus amount (“the Points Hunt Bonus Restrictions”).

EDIT: Der LiveChat meinte 60 Punkte
    • ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      ich habe folgende Infos erhalten zur Points Hunt Promo:

Dear xxxxx,

Thank you for contacting Customer Service.

Regarding your question I would like to clarify that if you get the 15$ bonus you need to wager 60$ to release the bonus, meaning that when you wager 4 times the bonus amount it will go to your "Available Balance" and you can play with it on whatever game you prefer and you can alsow withdraw it. You do not need to accumulate 60$ Rake.

Please keep in mind that " •The bonus can only be redeemed on cash game tables".

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

Petra,

Customer Service
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      was heißt denn das genau: you need to wager 60$ to release the bonus?

man müßte 60$ einsetzten um die 15 zu erhalten?

hat da schon jemand geld erhalten? ich hab den bonus für die point hunt promo bekommen, aber von der bonus builder promo glaub ich noch nix
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      Hast du zufällig den 300$ bonus beim Pointhunt bekommen?

Weißt du in etwa wie viel PartyPoints man dafür spielen muss fürs clearen? Thx 4 info
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      der online support meinte eben 1200pkte :evil:

wäre irgendwie schwachsinn, ich hab noch nen anderen bonus, der aber zum glück fast abgespielt ist bis auf 2%, und eigentlich müßte es ja auch noch einen bonus von der bonus builder promo geben, ist ne menge für eine woche.
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      Original von cristianrjx
      der online support meinte eben 1200pkte :evil:

wäre irgendwie schwachsinn, ich hab noch nen anderen bonus, der aber zum glück fast abgespielt ist bis auf 2%, und eigentlich müßte es ja auch noch einen bonus von der bonus builder promo geben, ist ne menge für eine woche.
      naja wenn 300 $ = 1200 pkte sind, denke dass dann die 90 $= 360 Pkte sind

1.6k points in einer woche, fuck :D
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      :|
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Hab bisher nur den Sofortgeld-Anteil bekommen. Skandal!
    • Hitzov
      Hitzov
      Black
      ich auch, der support meinte der bonus-anteil würde später, aber noch heute im account sein