Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PartyPoker runter laden

• G02m0
      G02m0
      Bronze
      Hallöchen,
      habe ich was verpasst?
      Ich wollte gerade nach über 1 1/2 Jahren mal wieder auf PP spielen.
      Wenn ich aber auf partypoker.com gehe springt mein WOT anvon wegen unseriöse Seite ect^^
      gibt es PP nicht mehr?

Ich kann die alte Software, die ich hatte nicht installieren :(
  • 2 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Auf folgender Seite gibt es den Download für die aktuelle Softwareversion:

http://de.partypoker.com/download.html

Eventuell erkennt WOT es aufgrund von der "Gambling Kategorie" als 'unseriös'.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      die wot-bewertung basiert auf usermeinungen. sowas wie eine gambling kategorie gibts da nicht. andere namhafte spieleanbieter sind meines wissens auch nicht von wot-warnhinweisen bzgl. der vertrauenswürdigkeit betroffen. die einstufung als unseriös wird also eher daran liegen, dass viele user partypoker tatsächlich unseriös finden. gründe dafür wiederum könnten u.a. folgende sein:

They
      -get rid of old software version that was better,then
      -introduced lag, cards changing at showdown bugs, freezing mtts, focus steal, ghost opponent bug
      -don't get rid of bots, shortstackers, sng colluders, free bankroll scammers, revlis87 & autoseat script crew,then
      -get rid of dealt rake,then
      -introduced $5 rake cap until players sit out protest,then
      -get rid of gladiator and any grinder promos,then
      -introduced rigged world domination promo,then
      -get rid of affiliates,then
      -get rid of high stakes,then
      -get rid of players/flop, avg pot filters,then
      -get rid of Palladium Elite,then
      -get rid of some gtd tournaments,then
      -get rid of players from some more countries,then
      -introduced the segregation,then
      -get rid of most of the bonuses without any notification,then
      -get rid of disconnection protection,
      -they introduced withdraw fee'
      -increased clearance rate for each bonus so you get like max 20% rakeback
      -they introduced new,extremely buggy software that is significantly worse than the old one

(auszugsweises zitat eines 2+2 users; die liste stellt beispielhaft einige gründe dar, aus denen man partypoker unseriös finden könnte, erhebt meinerseits aber keinen anspruch auf vollständigkeit)