SNG Spieler Infos

• jackboy2011
      jackboy2011
      Bronze
      wo informiert ihr euch über eure (SNG) Gegner von Stars?
      Ich kenne nur Sharkscope, aber die Infos der Starsspieler werden ja nicht richtig angezeigt. Ich glaube dieser Anmeldeprozess mit 0.03€ an Sharkscope schicken (und seine Daten somit zugänglich machen?) habe ich mal gemacht, aber das ändert ja nichts daran, dass wenn man Spieler nachschaut die wichtigen Info's (ROI, AvBuyin, Anzahlspiele..) etc. nicht angezeigt werden.

Muss ich mir ein Abo kaufen damit das alles sichtbar ist? Oder sind die Stars Spieler sowieso nur sichtbar, wenn sie sich selber freigeschalten haben?
      Kann ich dann auch filtern nach Spieltyp (6max hyper Sats) und Zeit (letzten x Games)?

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit wie ich die Spielstärke der 6max hyper Sats Gegner erfahren kann?
      --------------------------------------------------

Wie sieht es bei den 6max hyper Grinder aus? Informiert ihr euch zusätzlich über eure Gegner, oder bewertet ihr sie nur anhand der gemeinsamen Games? (ändert wahrscheinlich mit den Stakes..)

jackboy
  • 7 Antworten
    • Karcist
      Karcist
      Diamant
      solange sich der Spieler nicht extra sperren lassen hat, zeigt sharkscope bestimmte Werte an. Ich filder immer nach Gametype und Stakes und guck mir dann Anzahl der Games und ITM an, also alles was man brauch... :)
    • jackboy2011
      jackboy2011
      Bronze
      Ok, thx

Aber wenn man ja "einfach so" auf Sharkscope geht und mit den kostenlosen 5 Suchläufe einen Stars Spieler sucht, dann sieht man ja eben den ROI, Stakes etc. nicht??

hast du ein Abo gekauft?

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
    • jackboy2011
      jackboy2011
      Bronze
      hallo Jungs

Wenn ich mir so die verschiedenen Post hier auf ps.de durchlese hab ich das Gefühl, dass die halbe Community Sharkscope nutzt.

Irgendwie hab ich einen Knopf, ich schaffe es nicht, dass Werte wie Gewinn/ Verlust, ROI usw. von Starsspielern angezeigt werden? Wäre wirklich dankbar, wenn mir kurz jemand sagen könnte wie das geht.

jackboy
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Sorry für die verspätete Anwort. Eigentlich sollte das was als nicht-abonnent angezeigt wird, das gleiche sein, was als abonnent angezeigt wird (ausser das man da noch nach speziellen stakes/Spieleranzahl/etc filtern kann). Manchmal ist es, wie angesprochen, so, dass ein Spieler sich sperren lässt. Das erkennt man dadran, dass ein Schloss neben dem Namen ist.
      Vielleicht kannst du ja mal ein screenshot schicken.
      Gruss DasWodka
      PS: Es ist zwar ganz nützlich zu wissen, was die regs so an RoI erreichen, wichtiger sind aber natürlich immer noch die reads.
    • jackboy2011
      jackboy2011
      Bronze
      Hallo dasWodka

Vielen Dank für die Antwort.
      Das mit dem goldenen Schloss ist mir bekannt. Poste gerne bei Gelegenheit einen Screenshot, bin jedoch die ganze Woche noch am Snowboarden😎.
      Denke, dass wenn ich jemand als guter Reg identifiziere, ich als default loose gegen ihn pushen kann.

jackboy
    • jackboy2011
      jackboy2011
      Bronze
      hey, ich hoffe man kanns lesen. Wie ihr seht kann ich viele Infos nicht sehen. Und ich peile nicht, was mit anmelden gemeint ist..
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Thx

• zetec
      zetec
      Bronze
      Die spieler haben die erwähnten 3 cent eben nicht geschickt. Auf macropoker steht dazu:
      "This PokerStars user did not Opt-In
      As of Spring 2012, PokerStars does not allow third party websites (such as Macropoker.com) to display PokerStars players' statistics (ROI, profits etc.) to anyone, unless the player in question has specifically given his consent."