Video - PLO5 Sessionreview

• Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Klick (Uploaded.net - 22MB)
      Das Video geht ungefähr 25 Minuten und zu sehen ist ein totaler Noob auf PLO5 der das ganze anschließend auch noch kommentiert hat. WUUUAT?!

(Content)
      Zu der ersten Hand am linken Tische habe ich jetzt eine andere Meinung. Ich denke man sollte auf jeden Fall am River valuebetten, da ein A-high Flush selbst gebettet hätte und wohl auch ein K-high Flush.
      (/Content)

Bildqualität ist solala und ich habe kein professionelles Mic. Aber man kann es gut erkennen und da Video ist dafür schön klein. Außerdem poste ich für jeden der sich das Video anschaut und seine Kommentare dazu hier lässt ein Herz!
  • 3 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Da ich eigentlich ne Seminararbeit schreiben muss, schau ich mir das mal an. :) Comments gibts dann gleich.

Erste Hand links: bin mir mit dem Turncall nicht sicher, müssen halt viele outs discounten, am River bette ich halt, n Ace-highflush wird er immer betten und nen pure Q-high Flush gibt es wenige Kombinationen, die er UTG raist und die er dann auch hat, davon abgesehen, wird er denke ich auch nen Q-high Flush öfter betten als checken. (Also ich würde v-betten, wäre wohl etwas dünn und wenn wir behind checken sehen wir auch keinen Riverraise)

Q986: kommt auf die gegner drauf an ob man damit stealen sollte oder nicht

KJQ3: check folde ich den turn.

K877: folde ich vermutlich aus ziemlich jeder Postion, außer bei tighten Blinds ab und zu stealen.

AQ77ds: folde ich vermulich gegen nen UTG open, hinter uns kommen noch ein paar Spieler und Multiway können wir eigentlich nur auf nen Nutflush hoffen.

679T: finde den Preflopcall nicht sonderlich gut, sind oop und haben nichmal ne suite

naja sind vllt dürftige Kommentare :P
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze

Danke,
      das hilft schon mal. Allerdings muss ich jetzt schauen dass ich nicht so mega tight werde. Bin auch erstmal auf PLO2 runter, da kostet es mich weniger Lehrgeld ;)
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      .