Ab wann aufgeben?

• jabali
      jabali
      Bronze
      Hi,

Ich spiele nun Poker seit 2008, dachte mir einst wenn ich nur 4bb/100 schaffe bin ich eigentlich nicht solid. Nun seit ewigen gefühlten Zeiten bin ich BE.

Ist der Zeitpunkt nun gekommen um einzusehen, dass Poker ab 2014 so tough geworden ist!

Ich beschäftige viel mit meinem Game, traue mich auch sagen, dass ich auch viel an meinem Spiel gearbeitet habe.

Seit 120k Händen ist es nun soweit, naja nach ev bin zwar megaup aber von dem kann ich mir nichts kaufen... Als pro würde ich mich nicht bezeichnen weil ich doch einer geregelten Arbeit nachgehe.
      Ich schätze mich derzeit als thinking Player mit stats 24/22/9 Rest ist auch relativ solid. 2 Kumpels von mir sind pros und ich habe sogar die Möglichkeit von ihnen zu lernen, Hand Reviews, Strategiebesprechungen, gameplan mental und Theorie durchzuarbeiten. Selbst Videoanalysen haben wir schon einige gemacht usw....

Ich stelle mir nun die Frage ob der Punkt gekommen ist, heutzutage nur mehr als Full Time pro eine Edge zu generieren zu können um ca. 3bb/100 zu schaffen? Ist es wirklich notwendig so an dem Spiel zu arbeiten, dass man nur mehr die kleinsten leaks exploiten kann um 2014 zu bestehen?

Sehen das andere auch so oder täusche ich mich hier ?
  • 32 Antworten
    • Rushfuchs
      Rushfuchs
      Bronze
      seit 120.000 Händen (ewigen Zeiten)
    • Teaef
      Teaef
      Bronze
      Von welchen Limits ist denn hier die Rede :) ?
    • jabali
      jabali
      Bronze
      Original von Teaef
      Von welchen Limits ist denn hier die Rede :) ?
      Fast alles NL100 und teilweise NL200

Und ja 120k hands fühlt sich schon lange an :s_cry:
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      kühler thread
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      So, da es nur Spam bis jetzt in diesem thread gab, möchte ich mich um eine Analyse deiner Aussage bemühen.