Lags, Freezes, failed Logins

• Encolpius
      Encolpius
      Silber
      Spiel gerade ein MTT, ständig friert das Fenster des Tisches ein. Beim Neustart von PP schlugen dann die Logins fehl. Konnte mich zwar jetzt einloggen, aber das System ist instabil. Durch die viele verlorene Zeit bin ich von vorderen Rängen zurückgerutscht. Zudem ließen sich gestern die Popups für Turnierankündigen nicht schließen, auch mit dem Effekt, dass ein Tisch einfror.
  • 3 Antworten
    • Encolpius
      Encolpius
      Silber
      Jetzt geht fast gar nichts mehr, die Tische frieren andauernd ein.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      kenn ich auch leider. wenn das popup nicht von alleine weggeht ist das der countdown, bis der tisch freezt...

wenn du deswegen rausgeflogen bist, kannst du druck machen und kriegst irgenwann das buyin rückerstattet. das hab ich mal gemacht, ging mir nur ums prinzip und nach 5 emails an 3 verschiedene leute in 4 tagen hab ichs wieder gekriegt... :|
    • Encolpius
      Encolpius
      Silber
      Danke für die Info. Hab auch schon mal ein Ticket rückerstattet bekommen aus einem anderen Grund. In diesem Turnier ging es etwas laggy weiter; bei einem nachfolgenden Turnier war es dann noch extremer. Bis das behoben ist, spiele ich keine Turniere mehr bei PP.