Profitabelsten Zeiten zum Grinden?

• shalzyvl
      shalzyvl
      Bronze
      Hallo Leute,

an Anlehnung an das neue Video von Schnitzelfisch wollte ich mal heute eine kleine Umfrage starten. Wann sind eurer Meinung nach die profitabelsten Tage und Uhrzeiten (Werktags) zum Grinden? Da ich perönlich NL25/50 Zoom spiele, würden mich natürlich am meisten eure Einschätzungen für Pokerstars und die Zoomtische interessieren.

Lg Flo
  • 12 Antworten
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      21 - 3 Uhr würde ich sagen. Am besten natürlich am WE, da haben die Fische meist frei :D
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      Denke bei Zoom lässt sich das doch innerhalb einer Woche sehr gut feststellen, wenn du mit Farbmarkierungen arbeitest siehst du doch sehr schnell wie das aussieht, dazu die Größe des Pools betrachten fertig.

Denke auch so eher Nachts, ich muss aber sagen das ich in letzter Zeit auch Sessions von 5-8 früh gespielt habe wo die Leute etwas schwächer waren/mehr Fische an den Tischen waren.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      direkt ab feierabend für euros so 16-1800 und dann ab 21-22uhr - till dawn
    • EAsUncleSam
      EAsUncleSam
      Bronze
      Samstag abends ist :f_confused: die beste Zeit, laut meiner Erfahrung :D
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi shalzyvl,

die Tische sind oft am profitabelsten wenn am meisten Traffic herrschaft. Also Freitag Abend, Samstags und Sonntags sind meist die besten Zeiten um zu grinden.
      Das sind leider auch die Tage an denen oft viele andere Sachen auf dem Plan stehen ;)

Ansonsten sind Nachts häufig schwächere Spieler on als Tagsüber. Bei mir sind die Tische am softesten von 21 - ca. 3 Uhr während der Woche.

Gruß FaLLi
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Geht um CG oder?

Sonntag schlechtester Tag der Woche.
      Montag bester Tag der Woche. Dienstag auch gut, dann noch Freitags. Samstags imo ziemlich regverseucht.
      Monatsanfang besser als Monatsende obv

Ich finde morgens zwischen 4-10 Uhr am besten. Wenig traffic, aber keine Regs und somit freie Tableselection. Abends ab 23 Uhr noch gut.
      Haupttraffic findet irgendwo zwischen 17 und 23 Uhr statt. Aber das ist auch die Zeit der vollen Waitinglists.

Für mich ist nicht so sehr entscheidend, wann viele Fische online sind, sondern wann ich mich am wenigsten um die Kerle streiten muss.
    • Onken
      Onken
      Silber
      so 2007 ;)
    • audiyoo
      audiyoo
      Bronze
      zoom nl25 reg zur zeit..morgens 10-13 nicht so easy. 14-18 besser, 18-24 Uhr gut. wenn man sich aber ne gute Strategie gegen semi regs und weak regs zurecht legt, geht alles. fische kann ja jeder spielen :D
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Bronze
      Ganz ganz ganz klar zwischen 3 und 9 Uhr morgens deutscher Zeit.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von limpinbarney
      Geht um CG oder?

Sonntag schlechtester Tag der Woche.
      Montag bester Tag der Woche. Dienstag auch gut, dann noch Freitags. Samstags imo ziemlich regverseucht.
      Monatsanfang besser als Monatsende obv

Ich finde morgens zwischen 4-10 Uhr am besten. Wenig traffic, aber keine Regs und somit freie Tableselection. Abends ab 23 Uhr noch gut.
      Haupttraffic findet irgendwo zwischen 17 und 23 Uhr statt. Aber das ist auch die Zeit der vollen Waitinglists.

Für mich ist nicht so sehr entscheidend, wann viele Fische online sind, sondern wann ich mich am wenigsten um die Kerle streiten muss.
      Kann man so stehen lassen. Wochenende kannst als Cashgamer frei machen, die Fische spielen da eher MTTs und es sind gute "Freizeit-Regs" unterwegs. Gute Zeiten sind halt echt ugly. Das meiste Geld hab ich gemacht, als keinen Tagesablauf mehr hatte, 2011/2012 unter der Woche zwischen 2:00 und 7:00, da wirst halt zum Zombie :D Imo ist es profitabler sich eine Edge auf die Tageszeit zu erarbeiten, zu der man zu 100% fit ist. Ich bin halt eigentlich Frühaufsteher und bei mir ist es so, dass ich morgens die gleiche Winrate habe wie zu "Hauptfischzeiten", dort bin ich einfach konzentrierter und besser drauf und kann mich dadurch besser auf die Games konzentrieren, auch wenn sie nicht so soft sind, wie zu Peak-Zeiten. "Peak" bedeutet ja nur, dass die meisten Spieler on sind, was nicht heißen muss, dass es auch die meisten Fische sind. Die geilsten Games hast halt leider nur, wenn der "average" pennt, ich hab bspw. mal 1k auf NL50 HU vs volltrunkenen Iren gemacht Match ging von 02:00 - 08:00 (Montag zu Dienstag, Uni konnte ich knicken nächsten Tag)... War noch Full Tilt vor Black Friday

Edit: ich hab auch mal gelesen, dass es im Livepoker in UK mal so ein Problem war, dass viele Regs erst dann kamen, wenn alle besoffen waren :D
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von eroticjesus

Edit: ich hab auch mal gelesen, dass es im Livepoker in UK mal so ein Problem war, dass viele Regs erst dann kamen, wenn alle besoffen waren :D

Ist doch heute in fast allen Orten so wo 24/7 CG gespielt wird dass einige Regs erst sehr sehr spät kommen um das Geld der Fische abzugreifen und gegen müde Regs zu spielen.

Denke auch man sollte nicht nur schauen wann die Tische am profitabelstten sind. Wenn man selbst nur B-Game an den Tag legen kann bringt einem das nichts. Man sollte eher darauf achten einen geregelten Tagesablauf zu haben und Fit zu sein.

Gruß FALLi
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Bronze
      Ihr könnt mich ja in Costa Rica besuchen. Dank der Zeitumstellung (+8std.) nehm ich die geilsten Zeiten mit und habe einen normalen Tagesrhytmus xD