[NL] NL2 Grinding, No Brain&No pain

• Lili88
      Lili88
      Bronze
      Zu mir selbst möchte ich eig nicht viel sagen, nur dass ich eine unerfahrene CG Spielerin bin.

Nachdem ich meine ganze Bankroll auf Hyperturbo verbrannt habe und -1500 Dollar/minus 100Buyins EV lief, habe ich Hyper den Rücken gekehrt und die die Skype haben, kennen das sicher das was nun kommt (finger).

Ich hatte zwischenzeitlich gesunde 6 dollar als roll, als ich meine letzen 2 Hyper auf hatte, die ich aber noch mit einem 1 und 2 Platz mitnahm. :f_biggrin:

Fazit: Bankroll: 26.51$

Stacking ist nicht so mein Ding, und ich denke man sollte sich selber die Bankroll aufbauen :P .
      Und es gibt mir sonst das Gefühl, dass ich als Sklavin der Stacker spiele und mein Pech könnte ja noch weitere 3000 Games so weiterlaufen...
      + war zu geizig um nochmals Geld einzuzahlen.

Viele Optionen blieben mir nicht, SNG oder CG,
      SNG ABC mit bunch of fish oder das unbekannte CG.
      Und da ich nun eine Phobie gegen Hyper 6max habe und die normalen turbo's sage und schreibe 40min+ dauern...fiel die Wahl nicht mehr schwer. :rolleyes:

Welche Ziele habe ich?:
      Das übliche, wie jeder...
      -Leaks finden,
      -Gameplan entwerfen
      -Lernen
      -NL2 Grinding,bis ich das Gefühl habe ich bin bereit für besseres :rolleyes:
      -Irgendwann erkennen, was profitabler ist, zoom oder normal table. (zurzeit sieht es eher so aus, als wäre normal besser) :D
  • 4 Antworten
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      [x] in, weil nach gefühlter Ewigkeit mal wieder ne Dame bloggt :tongue:

Was willst du denn spielen? Fullring oder Shorthanded? Mit Staking würde wohl eher schlecht aussehen, wenn man keine Referenzen vorweisen kann und ob ein Staking für NL5/10 überhaupt Sinn macht, sei mal dahingestellt.

Solltest du Fullring spielen, dann werde ich hier öfters mal ein Auge reinwerfen und ein wenig Hilfe leisten

lg
    • Lili88
      Lili88
      Bronze
      Letzte woche war sehr...aehm durchwachsen auf zoom:

lief in viele Sets und meine Hände hielten einfach nicht oder die Leute bastelten sich mit den komischsten Händen die nuts auf dem River.

Da dies mein erster "größerer downswing war" dachte ich versuch mal die normals.

und bisher lief es sehr gut
    • Lili88
      Lili88
      Bronze
      Original von BumpetyBoo87
      [x] in, weil nach gefühlter Ewigkeit mal wieder ne Dame bloggt :tongue:

Was willst du denn spielen? Fullring oder Shorthanded? Mit Staking würde wohl eher schlecht aussehen, wenn man keine Referenzen vorweisen kann und ob ein Staking für NL5/10 überhaupt Sinn macht, sei mal dahingestellt.

Solltest du Fullring spielen, dann werde ich hier öfters mal ein Auge reinwerfen und ein wenig Hilfe leisten

lg
      Stacking wäre auf Hyperturbo bezogen gewesen, ich lief da einfach mehr als 100buyins im Allin EV
      &
      ich habe auf Zoom sowohl 6 als auch 9 handed gespielt, aktuell spiele ich eher nur 6max normal
    • nightblue21
      nightblue21
      Bronze
      :P