Kritik !!!

• pokerladyKS
      pokerladyKS
      Bronze
      Sehr geehrte Ps.com Verantwortlichen,

Ich finde es traurig was aus einer Anfangs so vielversprechenden Seite geworden ist.

Gehe ich in die HB Foren finde ich nix aber auch gar nix außer SETUP Situationen und unglaublich desinteressierte Handbewertungen eurer Mods. Hier werden lediglich worst Case Szenarien durchgespielt und Offensichtliche Probleme in der Spielweise bestimmter Hände völlig ignoriert. Standard Kommentar ist hier asplayed bla bla.

Entweder so scheint es mir wollen sich der ein oder andere hier feini die Fische von übermorgen ran züchten oder aber "die meisten haben selber wenig plan"

Erstelle ich z.B einen Thread in der No-Limit Strategie Sektion in dem ich etwas Wissen will ist das einzige was aus eurem Kreise dazu beigetragen wird eine Rüge vom Headadmin weil ich es nicht einsehe mich von Mr.XY darstellen zu lassen wie ein Voll Horst der sich offensichtlich nicht einmal die Mühe macht zu lesen was ich wissen will sondern mir per Default erklären will, was er so macht und das ich ja scheinbar bescheuert bin :f_eek

Scheinbar darf man bei euch NICHT MEHR anderer Meinung sein ohne den Verweis

wir sind eine freundliche community und wollen uns hier nicht beleidigen, bitte verlasse uns wenn du das nicht kapierst

Diskussionen sind halt manchmal Hitzig, eure offen suggerierte Konfliktfeindlichkeit kotzt mich an!!!

Wohlgemerkt ist eure Strategie Sektion bis Gold eine absolute Lachnummer in jeglicher Hinsicht, dafür mittlerweile auch noch Kohle für zu fordern grenzt an Betrug.

Ich weiß nicht was bei euch in letzter Zeit schiefgelaufen ist aber wenn ihr nicht wollt das euch Jahrelange Members mit Stinkefinger den Rücken zu kehren solltet ihr massive Veränderungen vornehmen.

Noch was zum Stacking Forum.

Es kann ja wohl nicht sein das sich da jeder Spaßt als Hans Dieter registrieren kann und Stacker die Kohle abrippt und teilweise auch noch mit Hohn & Spot kommentieren kann ohne das sich da ein verantwortlicher einschaltet.

MMN Macht sich PS.com durch mangelnde Kontrolle Glasklar mitschuldig
  • 4 Antworten
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Es geht um folgenden Thread denke ich:

Neues zur C20x Regel ???????
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von pokerladyKS
      ...

Scheinbar darf man bei euch NICHT MEHR anderer Meinung sein ohne den Verweis

wir sind eine freundliche community und wollen uns hier nicht beleidigen, bitte verlasse uns wenn du das nicht kapierst

das liest sich aber as postet ;) ein wenig anders

Original von SvenBe
      He pokerladyKS,

wenn du hier jemanden beschimpfst weil dir die Meinung nicht passt, dann würde ich dich bitten dir ein anderes Forum zu suchen.
      Wir sind hier auf ein Miteinander zum Poker Lernen angewiesen - jeder versucht jedem zu helfen und wir bringen uns gemeinsam voran. Bitte zerstöre diese Stimmung nicht.

Danke,SvenBe
      Meinst du nicht, dass sich die Kritik eher auf deine Wortwahl bezogen hat?

PS: Du hast übrigens in deinem thread wider Erwartung weitere hilfreiche Antworten bekommen.
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Persönliche Meinung:

Du postest eine Frage im Strategieforum und erhälst von zahlreichen Usern hilfreiche Antworten. Das einzige was dir dazu einfällt sind Schmähungen und Beleidigungen

Game weiter dein ABC TAGfishstyle wenn du dir keine Gedanken machen willst aber müll meinen thread nicht zu du Penner fish eek

Dennoch erhälst du weiterhin Feedback auf das du nicht eingehst und hälst an deiner Idee fest. Warum stellst du dann überhaupt Fragen? Willst ja offensichtlich nur Bestätigung und keine konstruktive Kritik oder gar Antworten die nicht in dein Schema passen.

Auf den freundlichen Hinweis hin den Ton bitte zu ändern dann hier einen solchen Thread zu eröffnen ist lächerlich. Arbeite mal lieber an deiner Selbstwahrnehmung anstatt alles als persönlichen Angriff zu verstehen.

Wenn du dir nicht helfen lassen willst dann frag auch nicht nach Hilfe!

EDIT: Das abändern von Zitaten und die Verfremdung von Aussagen in einem Sinne der dir in den Kram passt ist unter aller Sau!

EDIT2: Dass man im Stakingforum keine Verantwortung übernimmt und demzufolge auch nicht Richter spielt wurde von Beginn an kommuniziert. Es wurde eine Plattform geschaffen die im Rahmen der vorgegebenen Regeln moderiert wird - nicht mehr und nicht weniger. Es steht jedem frei diese Möglichkeit zu nutzen oder es zu lassen. Auch steht es jedem frei Sicherheiten für Stakings zu fordern. Wer dies unterlässt und unbekannte User mit zweifelhaften Angeboten stakt ist aus meiner Sicht selbst dran Schuld.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi pokerladyKS,

du kannst lamentieren wie du möchstet. Dein Tonfall ist hier unerwünscht.

Tschüss,
      SvenBe