welches buch ?

• Lainuzz
      Lainuzz
      Bronze
      Hallo,

Ich wollte mal fragen welches Buch ihr für geeigneter haltet.

Ich schwanke gerade zwischen:

Strategien für Internet Cashgames von Ed Miller

&

Harrington on Online Cashgames

&

The Poker Blueprint: Advanced Strategies for Crushing Micro & Small Stakes NL

Wäre cool wenn sich jemand ggf. alle zu gemüte geführt hat und mir eine Empfehlung aussprechen kann.

Würde mir gerne die Kohle sparen und nicht unbedingt alle kaufen, zumindest vorerst.
  • 7 Antworten
    • ENEMYfu
      ENEMYfu
      Bronze
      Hab selber Harrington on Online Cashgames geholt und kann das sehr empfehlen.

Es werden wirklich alle Basics besprochen, Odds usw. Wenn du das grundgerüst hast, geht er auf Preflop handselection als auch Postflopplay genau ein, sodass du schon nach Kapitel 1 wirklich nen soliden Plan hast.

Kapitel 2 dreht sich dann vieles ums HUD als auch generell Tracking-Software. Er zeigt halt auf, wie du anhand von stats die gegner exploiten kannst usw. Dazu analysiert er dann über 40 Seiten wirklich Hände, sodass du eig. auch lernst, wie du direkt an deinem Game arbeiten kannst und deine Hände durchgehen kannst.

Kapitel3&4 sind dann direkte Gameplans, für Micro und halt die höheren midstakes.

Hoffe ich konnte bisschen helfen :)
    • Lainuzz
      Lainuzz
      Bronze
      Hey danke dir für dein feedback.

Aber Grundlagen sitzen, hab ja schon mehrere Bücher gelesen.

Da du ja Harrington gelesen hast habe ich mal eine Frage ?

Besonders intressiert mich die Note section, die wird in Rezensionen ja sehr gelobt.

Auch das Kapitel über trackingsoftware intressiert mich brennend.

Wie findest du die ??

Und falls du PT4 benutzt in wieweit kann ich die in Autonotes umwandeln ??
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hab alle 3 Buecher gelesen und fand das Poker Blueprint definitiv am besten und aktuellsten!
      Das Englisch ist auch recht einfach zu verstehen. Klare Empfehlung!
    • ENEMYfu
      ENEMYfu
      Bronze
      Original von Lainuzz
      Hey danke dir für dein feedback.

Aber Grundlagen sitzen, hab ja schon mehrere Bücher gelesen.

Da du ja Harrington gelesen hast habe ich mal eine Frage ?

Besonders intressiert mich die Note section, die wird in Rezensionen ja sehr gelobt.

Auch das Kapitel über trackingsoftware intressiert mich brennend.

Wie findest du die ??

Und falls du PT4 benutzt in wieweit kann ich die in Autonotes umwandeln ??

Eig. mit das beste Kapitel, er liefert verschiedene huds, welche notes zu welchem spielerstil wichtig sind etc. Hab mir immer personal Notes gemacht und die auto pt4 notes dazugenommen, kann daher dazu wenig sagen :/.
    • Markme
      Markme
      Silber
      Was spielst du denn? SH oder FR? Wenn Fr ist meiner Meinung nach Dynamic Fullring Poker für Einsteiger recht gut
    • Sahnehorst
      Sahnehorst
      Bronze
      Spielt sh!
    • Lainuzz
      Lainuzz
      Bronze
      Ne spiel SH und bin auch kein Anfänger ;)