Gutschein für Wellness gekauft/Laden hat dicht gemacht/ Chance auf Geld zurück???

• shicterminater
      shicterminater
      Bronze
      Moin Strategen,

habe mir für mich und meine Freundin letzen Sommer ein Gutschein für ein sogenanntes "Partner Floating" (irgendson Entspannungsbecken für 2) gekauft, und wollte diesen in nächster Zeit einlösen.
      Beim Googeln des Ladens fällt mir auf, dass der Laden bereits dicht gemacht hat. Per Telefon ist unter der auf dem Gutschein angegebenen Nummer auch keiner mehr zu erreichen. Wert ca 100 Euro. Kein Beinbruch, hätte die Kohle aber eig schon gern wieder. Gutschein ist auch laut Gutschein noch gültig.
      Whats my line? Bestehen Chancen, da nochmal an die Kohle ranzukommen? Wie kann ich jetzt noch die Geschäftsführung etc ausfindig machen, um zumindest mal nachzufragen?

Thx 4 help :)
  • 1 Antwort
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      abschreiben einfach, bei Personengesellschaft kaut dir der traurige ex. Chef am Telefon max. ein Ohr ab, dass es an allem, nur nicht an ihm lag und er von Freundin grad durchgefüttert wird. Bei GmbH Pleite kriegste mit Glück was im 1 % Bereich.