Youtube Anmeldung

• Djax
      Djax
      Bronze
      Hey,
      mir geht langsam Youtube auf den Sack und zwar immer wenn ich mich Anmelde kommt ein Fenster "Youtube verwenden als" in dem ich zwischen meinem Channel und meinem Google Plus Account wählen kann. So weit so gut. Was mir auf den Sack geht ist das der sich irgendwie dauernd abmeldet und das Fenster ungefähr 10mal am Tag kommt. Hab schon Cookies gelöscht und die Option aktiviert, dass das Fenster nicht kommt aber dann loggt er in den falschen der beiden Accounts ein und man muss wieder von Hand wechseln. Ich vermute fast die wollen mich damit dazu bewegen den Google Plus Account zu nutzen...
      Jemand irgend ne Lösung?
  • 18 Antworten
    • Plueschi
      Plueschi
      Bronze
      Denke in die Türkei zu ziehen sollte das Problem lösen.
    • Roven
      Roven
      Bronze
      Hab deswegen meine Youtube und G+-Accounts gelöscht und melde mich nur noch mit gmail an. Ging hart auf den Sack, aber hab leider keine andere Lösung gefunden.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      tiltet mich auch extrem, die leute von google die youtube verwalten müssen auch totale vollpfosten sein
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      jopa ... wenn gmail-account vorhanden, nutz den ... da passiert mir derartiges nicht

bzw.: herzlichen glückwunsch zu deiner neuen spam-adresse bei gmail ;)
    • Djax
      Djax
      Bronze
      Jo klar, mit dem gmail/google+ account würde es gehen, hab ich ja schon hinbekommen. Falls es jemand hilft. Ihr müsst euch in den Gmail Youtube Account einloggen dann auf youtube einstellung und unter der Email-Adresse auf Erweitert. Da dann den Haken bei Kanalauswahl anzeigen weg und er loggt sich immer in dieses Konto ein. Aber genau das will ich ja nicht!

Der Account ist ja auch nur da wegen den Kommentaren glaub ich. Das ging irgendwann mal nicht mehr anders mag ich mich zu erinnern. Drecksladen. Ich will einfach nur meinen uralten Account mit allen Abonnements usw. weiter nutzen ohne das die mir dauernd auf den Sack gehen.
      Mhh. Zur Not muss ich mir selber was bauen =)
      Danke schon mal. Wenn einer doch ne Lösung hat immer raus damit.
    • Djax
      Djax
      Bronze
      Ok, habs glaub ich rausgefunden.
      Euer Kanal hat ne eigene Email-Adresse: bla@pages.plusgoogle.com
      Für das Konto kann man ein Passwort setzen (die Option hieß irgendwas mit Drittanbieter Tools). Danach kann man sich direkt mit dieser Email anmelden und kommt in den gewünschten Kanal.
      Drecks Nerds. Man kann es kaum noch schwerer machen :)
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Jetzt nochmal für die ganz Dummen: Was muss ich genau wo machen? Das tiltet mich schon die ganze Zeit, vor allem, weil bei mir nicht mal "Anmelden als" kommt. Ich muss immer extra noch auf "Konto wechseln" klicken :rage:
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      nervt mich auch übel, kann man vielleicht auch irgendwie seinen alten youtube account vom gmail account trennen?
    • Djax
      Djax
      Bronze
      Wechsel in das gewünschte Konto und klicke rechts oben auf dein Avatar.
      Unter deinem Nickname steht die Email
      Nickname+Nummern@pages.plusgoogle.com.
      Danach bin ich in der Spalte Google-Konto auf Einstellungen und dort gab es eine Option (jetzt nicht mehr) Drittanbieter-Tools. Dort auf Passwort setzen und dann kann man sich mit der Email und dem Passwort direkt in das gewünschte Konto einloggen.
    • Djax
      Djax
      Bronze
      Haha. Grad beim noch was testen das wirkliche Layout von Youtube gesehen und die Briefmarkengrößen der Videos, schon ganz vergessen gehabt.
      Ich kann jedem nur empfehlen die Youtube Center Erweiterung zu installieren. Damit kann man das dann nach seinen Bedürfnissen einrichten. Große Videos, HD standardmäßig, Grid Layout bei der Übersicht, ...
      https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/wiki
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Ok, danke, hab's mal gemacht. Und jetzt bin ich immer mit meinem richtigen Youtube-Account eingeloggt?
    • Djax
      Djax
      Bronze
      Zumindest kommt man mit der Email direkt in das Konto. Das reicht mir, in Kombi mit AutoLogin ist das wieder nutzbar. Ob er sich noch immer dauernd abmeldet kann ich dir noch nicht sagen, da ich es ja gerade erst raus gefunden hab. Bis jetzt noch nicht.
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Hab mal eben neugestartet und bin tatsächlich richtig eingeloggt. War vorher bei jedem Neustart wieder im falschen Account. Will mal hoffen, dass das so bleibt.

Danke für die Hilfe :)
    • g3no
      g3no
      Bronze
      richtig spassig wirds wenn man noch einen adsense und einen adwords account hat.
      ich habe mitlerweile 8xgoogle/youtube, je ein adsense und adwords account.
      adsense und adwords mit einem anderen google account. 4 youtube accounts, die monetariesiert sind laufen dann, obwohl total verschieden alle auf die adsense/words accounts.
      Die adsense/words sind wegen der zahlungen mit echtdaten. die tube accounts nicht. blicke da selbst nimmer durch.
      scheint bei google aber keinen zu stören
      g+ hab ich mich bisher verweigert, weil die doch tatsächlich meinten das Growbald Hasimir nicht mein richtiger name ist. ich vermisse es aber sehr in den kommentaren von Poeli1 zu flamen :(

edit: gmail account habe ich glaube ich nicht, jedenfalls nutz ich ihn nicht falls ich einen habe...
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Einen YT Account haben :facepalm:
    • Djax
      Djax
      Bronze
      Yo, weil Gunius das so sieht und davon offensichtlich keine Ahnung hat gilt das natürlich für alle. :rolleyes:
      Deshalb ab zurück ins BBV. Verrichte da deine Notdurft.
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      Original von Gunius
      Einen G+ Account haben :facepalm:
      fyp
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Original von Djax
      Yo, weil Gunius das so sieht und davon offensichtlich keine Ahnung hat gilt das natürlich für alle. :rolleyes:
      Deshalb ab zurück ins BBV. Verrichte da deine Notdurft.
      Darf imo meine Meinung noch äußern, sind hier ja nicht in der Türkei Herr Erdogan