Sharktoolz Pokerreader

• Schlumo18
      Schlumo18
      Einsteiger
      Hallo zusammen,

ist jemandem bekannt, ob es ein größeres Problem beim Pokerreader von Sharktoolz gibt?

Ich kann ihn nun seid Donnerstag Nachmittag nicht mehr nutzen, weil keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Hat jemand Informationen dazu?

MfG Schlumo
  • 2 Antworten
    • uli0609
      uli0609
      Bronze
      Hi
      Das war wohl eine Fehlinvestition, habe mir den damals auch zugelegt, ab 50k Hände hat er dann gelaggt ohne Ende. War wohl nicht der einzigste der dieses Problem hatte, was man damals auch im Support Forum nachlesen konnte. Im Forum wurde man immer auf kommende updates, welche nicht kamen, vertröstet. Irgendwann wurde das Forum dann (vermutlich wegen den Massenhaft schlechten Resonanzen) geschlossen.
      Falls du die Testversion hast, lege ich dir ans Herz diesen Dreck nicht zu kaufen. Abgesehen von der Instabilität und extrem hohen System Auslastung, ist er in Sachen Funktionsumfang ein Witz.
    • MexxMoneyman
      MexxMoneyman
      Bronze
      Hi,

bei mir ist das selbe Problem, seit Montag geht Pokerreader nicht mehr, weil keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann, auch nicht zur Homepage ( http://www.pokerreader.net )

Weiß jemand woran das liegen kann?? bitte Hilfe