PokerStrategy.com veranstaltet episches Pokerevent auf Luxusyacht!

• HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Alle an Bord der HMS PokerStrategy!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass PokerStrategy.com seine bis dato größte Zusammenarbeit mit der 5-Sterne-Luxusyacht Sunborn Gibraltar eingegangen ist, um unseren VIP-Spielern ein einmaliges Pokererlebnis zu bieten.

Die brandneue Luxusyacht im Wert von £130 Millionen befindet sich im Hafen von Gibraltar, in wenigen Metern Entfernung zum PokerStrategy.com-Headquarter. Zusammen mit den Hotelmanagern der Yacht haben wir zehn luxuriöse Grindkabinen für unsere VIP-Mitglieder inklusive jeweils einem Gast entworfen.

Das Event erstreckt sich vom 3. bis 18. Mai 2014 und zehn Gewinner des unten erläuterten Wettbewerbs können kostenlos daran teilnehmen.

Die "Sunborn Gibraltar" mit PokerStrategy-Branding

Über die Sunborn Gibraltar

Die frisch vom Stapel gelassene Sunborn Gibraltar ist mit 189 luxuriösen Kabinen und Suiten ausgestattet, die sich über insgesamt 15.500 Quadratmeter erstrecken.

Geräumige und helle Unterbringung stand im Mittelpunkt des Designs der Kabinen, die allesamt Blick auf den Hafen, das Meer oder den "Rock" von Gibraltar bieten. Zudem verfügen die meisten Suiten über deckenhohe Fenster, die sich von Wand zu Wand erstrecken mit Zugang zu geräumigen, privaten Terrassen oder Balkonen.

Darüber hinaus sorgen platzsparende Verstauungsmöglichkeiten, makellose Bäder und zeitgenössische Stoffe und Bezüge der Möbel für elegante Abrundung der 5-Sterne-Unterbringung.

Der Bau der Yacht hat insgesamt 130 Millionen britische Pfund gekostet. Die Kabinen kosten normalerweise zwischen £200 und £2.000 pro Nacht.

Da sich die Yacht technisch gesehen nicht an Land befindet, unterliegt man keinerlei behördlichen Einschränkungen im Hinblick auf Online-Poker, was bedeutet, dass ihr unabhängig von Herkunft und Wohnort auf sämtlichen Online-Pokerseiten spielen könnt und etwaige Gewinne nicht steuerlich geltend machen müsst.

Euer Luxus-Grindcenter für zwei Wochen

Die Grindkabinen im Überblick

• $20.000-Bankroll zum Spielen beim Online-Pokerraum eurer Wahl (nur Gewinne könnt ihr nach dem Urlaub behalten)
      • Temporäres Upgrade auf den Diamond-Status für die Dauer des Urlaubs
      • Luxuskabine für zwei Personen mit jeweils fünf Internetanschlüssen (vier Backups im Falle von Verbindungsabbrüchen)
      • Unser neuestes Tool "Fish Detector", mit dem ihr auf komfortable Weise alle Pokerräume nach den lukrativsten Partien und schwächsten Gegner absuchen könnt
      • Komplettes kontinentales Frühstück zwischen 14:00 und 20:00 Uhr
      • Unbegrenzte Versorgung mit Snacks den gesamten Tag über, alkoholische Getränke inklusive
      • Jeden Tag Butlerservice zwischen 14:00 und 08:00 Uhr
      • Einladung zu einer privaten Party mit Tatiana, Gabriela und Daniela (siehe unten)

Extra-Boni

• Aufgrund der Nähe zum PokerStrategy.com-Office können alle Gewinner exklusiv noch vor der Veröffentlichung einen Blick auf unsere neuesten Videos werfen
      • Zwei Wochen privates Coaching mit Theorieexperte Arne 'KTU' Gewert
      • Meet-and-Greet mit dem Bürgermeister von Gibraltar

Unsere Partyhostessen Tatiana, Gabriela und Daniela

So gewinnt ihr das einmalige Pokererlebnis

Diese Promotion steht allen Mitgliedern zur Verfügung, die mindestens den Bronze-Status haben, mindestens 18 Jahre alt sind und über einen gültigen Reisepass verfügen.

Antwortet einfach in diesem Thread mit einem Grund, warum wir euch für einen Aufenthalt auf der Sunborn Gibraltar auswählen sollten. Gebt dabei bitte auch an, ob ihr besondere Wünsche im Hinblick auf euer Essen habt (vegetarisch/vegan) oder allergisch gegen bestimmte Lebensmittel seid.

Bis zum 30. April werden wir dann die zehn kreativsten Beiträge innerhalb aller PokerStrategy.com-Communitys auswählen. Die Gewinner erhalten anschließend ihre Einladung zum ersten offiziellen PokerStrategy.com-Grindcenter!
  • 82 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      :coolface:
    • Qinii
      Qinii
      Moderator
      Moderator
      Fürst kommt, fürst serviert. Bin dann bald mal reich ihr Loser! :megusta:

€: 5 Sekunden. :rage:
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Gabriela! Bin schon halb drin :coolface:
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Dann schnell ganz rein bevor der 1.April vorbei ist.
    • Sleepwalker87
      Sleepwalker87
      Bronze
      foll lustik diese april scherze!!!!!11
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Liebe PokerStrategen,

hiermit bewerbe ich mich für einen Platz auf der Yacht!

Was mich qualifiziert:
      - ich war schonmal in Gibraltar und finde die Yacht vor Ort ohne Karte
      - die Mädels überlasse ich gerne den anderen, ich fresse mich dafür am Buffet fett (bin also kein Vegetarier/Veganer o.Ä.)
      - ich kann gar nicht so gut pokern und würde daher viel für die Poker Ecology tun in der Zeit
      - ich würde in der Zeit weiter arbeiten
      - ich werde nicht schnell seekrank

Warum ich gewinne:
      - Sollte ich nicht gewinnen werde ich alle anderen Bewerbungen löschen, so dass ich doch gewinne

Ich freu mich schon :)

Viele Grüße
      Krupsinator
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Meet-and-Greet mit dem Bürgermeister von Gibraltar

:coolface:

stellt schon mal den champus kalt, aber keinen billigen fusel bitte.
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Uninteressant die gestellte Bankroll ist einfach zu klein. Wer will denn schon diese lowlimits grinden.
    • Nexushunter2
      Nexushunter2
      Bronze
      Hallo liebe Veranstalter,

ich möchte mich auch mal Bewerben, warum? Na weil ich´s kann :D . Nein der Grund dafür ist das mich Gibraltar interessieren würde ich aber das nötige Kleingeld dafür nicht habe. Das ganze ein mal zu Erleben wäre der Hit, da ist auch uninteressant das man eine Beachtliche Bankroll bekommt.
      Was mich Interessiert sind nette Unterhaltungen mit dem Couches und vor allem "scheiße" die Geilen Mädels sind doch der Hammer. Dann noch jeden Abend Party, das ist doch was ein Mann will. Wenn man nebenbei noch was Mitnehmen kann an Content warum nicht.

Knapp zwei Wochen voller netter Kontakte und netten Mädels mit viel Party was will man eigentlich mehr und wer weiß vielleicht kann man nebenbei einen der Regs hier mal am Tisch den Arsch versohlen :D :D

Beim essen bin ich flexibel solange es mich nicht beobachtet beim Essen und ich das gefühl habe ich müsste mit meinem Essen teilen oder Mitleid empfinden :s_biggrin:

Na dann, das wars von mir. Eine nette Verlosung und schon mal ein Glückwunsch an die Gewinner. Lasst es krachen und bringt mir eine der Hübschen Mädels mit :s_grin:

LG Nexushunter2
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Original von Nexushunter2
      Was mich Interessiert sind nette Unterhaltungen mit dem Couches ...
      Es gibt auch kranke Leute... :coolface:
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Hallo Freunde =)

Warum ich mich bewerbe? Ganz einfach...meine Sonnenbrille hat noch nie Sonne im Ausland genießen können :f_p:

Ewig muss ich mir dieses Gejammer anhören. Warum fahren wir nicht mal ins Ausland. Ewig sitzt du am PC und grindest die Lowlimits. Ständig hast du die Rolladen unten. Dieser Sonnenbrand von deiner Schreibtischlampe ist richtig übel. Nie dürfen sich wunderschöne Frauen in mir spiegeln :f_cool:

Also habe ich mich breitschlagen lassen und reiche auf Wunsch meiner Sonnenbrille eine Bewerbung ein :f_biggrin:

Natürlich werde ich meiner Aufsichtspflicht nachkommen und meine Sonnenbrille während der kompletten Reise begleiten :f_love:

P.S. I wear my Sunglasses at Night =D
    • DuckGambler
      DuckGambler
      Bronze
      Hallo Pokahstrategy,

hiermit bewerbe ich mich für das Event!

Warum ausgerechnet ich ausgewählt werden soll:

- ich war schon mal auf einem Boot, ohne zu kotzen
      - ich wäre bereit, KTU kostenlos zu coachen
      - ich schreibe einen BBV-exclusiven Tripreport
      - ich hatte schon mal dieses Seks, somit Hostessenproved
      - ich wäre bereit, denjenigen Admin als Begleitperson mitzunehmen, der für mich dieses Voting rigged (no homo)
      - ich glaube fest daran, daß dieser Thread kein Aprilscherz ist :|
      - ich habe Assassins Creed: Black Flag komplett durchgespielt, kann also das Ganze leiten, wenn wir anderen Schiffen begegnen.

Vielen Dank, wir sehen uns dann im Hafen
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Nehmt mich, ich würd von eventuellen Pokergewinnen erst mal die Möpse von den Mädels bissle herrichten lassen.
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze

Best Regards,

:heart: Scarlett :heart:

(No food restrictions as far as i know )
    • kike4316
      kike4316
      Bronze
      Nicht kapiert das es ein april scherz ist^^
    • TonarZaran
      TonarZaran
      Bronze
      Es klang erst so gut, dann sah ich das heutige Datum.
      Aber ich sehe ja immer zuerst das gute :coolface:

Warum Bewerben?
      -Ihr habts gesagt.

Warum ich?
      -Warum n anderer? hmm?

Sonstiges:
      -Hobbyloosingplayer aber egal, weil:
      -Schiff Top
      -Gibraltar Top
      -Hostessen Top
      -Ja, Coaching mit KTU auch Top

Wann soll ich da sein?
    • nicof2000
      nicof2000
      Bronze
      Hallo PokerStrategy,

hiermit bewerbe ich mich um einen der sicherlich heiß begehrten Plätze auf dem Schiff der Sunborn Gibraltar.

Warum ich ?

- Bin Kreuzfahrtfan, aber Aida, Mein Schiff und Royal Carribean habe ich alles schon erlebt... wäre eine tolle Abwechslung !

- Tolles Essen, coole Leute und seinem Lieblingshobby, dem Pokern, in einer Urlaubsatmosphäre erleben zu dürfen, NUTS !!!

- Von guten Regs etwas lernen zu dürfen, habe ich noch nie erlebt, wäre aber sicher eine Bereicherung meines Spieles für die Zukunft.

- Sommer, Sonne, (Strand) und Meer, was will man mehr ;)

- Hätte sicherlich den lustigsten Nachnamen auf dem Schiff (wird aber erst dort verraten ;) ) Tip: lief bzw. läuft vor kurzem im Kino ;)

- Zum Thema Essen, esse eigentlich alles, wobei es gibt glaub im TV eine Show auf DMAX (der Allesesser oder so...) so experimentierfreudig bin ich dann doch glaube nicht ;)

Allen Teilnehmern viel Glück, ein paar von euch treffe ich ja dann an Bord ;)

Good Luck, Nico !
    • NzumI
      NzumI
      Bronze
      fast so unlustig wie die TI4 Ankündigung, nur könnte die sogar traurige Wahrheit sein
    • Hangman1966
      Hangman1966
      Bronze
      Original von kike4316
      dann würde ich mit den 20k pokern den fish detector anwerfen und er würde mich finden :f_cry:
      mmd