langsam reichts...

• jababba
      jababba
      Bronze
      jetzt muss ich einfach auch mal heulen....

so nen DS hab ich noch nicht erlebt... es begann mit 450BB und jetzt stehe ich bei 230BB (und da sind auch ein paar free bucks, magic card drin, also netto würd ich sagen gute 250-300BB minus). abba es schaut einfach so aus als könnte ich nicht mehr gewinnen... kann mich an hände erinnern wo ich am river gelucked wurde die ungefähr nen wert von insgesamt 100-120BB haben...

ein beispiel, leider net als handhistory abba die weiss ich auch noch so

SH table ich halte 33 aufm button, limpe rein da alle 5 spieler bislang in der hand waren, der SB completet dann kommt der flop

A3J --- juhu set getroffen letzte position
      SB bettet, alle callen ich reraise, alle callen
      turn ne 4, bissi schiss vor 52 dennoch reraise den bet des SB und wiederrum sind noch alle in der hand
      river ne 2, juhuu single 5 würde mich busten, alle checken jetzt ich nehme den check an (pot 22BB) naja

endergebniss CO gewinnt die hand mit seinem 55er pärchen...

so ähnliche sachen gibt es noch wo ich den nutflush halte, am flop,
      der da wäre K89 und ich dann mit turn 8 und river 9 von 86o!!!!! gebusted werde...

naja, pocketpairs wie KK,QQ werden dann entweder nicht gecallt oder wenn dann verliere ich sie zu 90% (der wert ist sicherlich kleiner abba is schon erstaunlich zur zeit) kann gegen einen gegner spielen der preflop mit nem kleinen Ass capped und dann natürlcih des eine A trifft.

sicherlich hab ich einige fehler in meinem spiel noch, aber die können nicht so gravierend sein. bestimmt sagen einige jetzt, doch sind sie, sonst würdst net so verlieren, von solchen will ich eigentlich eh keine kommentare haben, ausser sie sind konstruktiv...

ich hatte schon einen DS wo es von 450BB auf 250BB ging udn ich mich wieder hoch gearbeitet habe, aber so wie es mich jetzt getroffen hat, ist einfach nur noch hart... bin ein bisschen frustriert, da denkt man man hat ne gute position am tisch, auf ein paar fische (schöne 50+ VPIP und >8 Preflop raise) aber was hilft es wenn die ihre karten grundsätzlich zu mindestens two pair oder so treffen....

da spiel ich doch lieber gegen tighte, die mich dann nicht so weghauen...

naja, musste jetzt mal ein wenig meinen frust von der seele schreiben..

hoffe auf das nächste homegame :-) .. da läuft es irgendwie immer besser als in diesem ver****** online spiel

so gute nacht...
      geh ins bett.. scheiss glücksspiel :-O

edit: häng mal noch des stats blatt von PT dran von 1/2 vliecht will ja mal jemand was dazu sagen, als mein AF is wohl ein bisschen niedrig, abba sonst seh ich keine großen leaks, verglichen mit den "standard-werten" im fortgeschrittenen forum

leider check ich net wie ich des besser als jpg exportieren kann als mit screenshots udn auch net wie ich es mit thumbnails posten kann

http://www.imgmonkey.com/show.php?img=7776-1.JPG
      http://www.imgmonkey.com/show.php?img=7856-2.JPG
  • 5 Antworten
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Du
      a) bist viel zu passiv, wie du schon gemerkt hast
      b) hast zuwenig Blind Defense/ Blind Steals
      c) hast zuwenig PFR
      d) hast zuwenig VPIP

Alles zusammen ist es schon kein kleines Leak mehr. Spielst du überhaupt nach ORC?
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      er is unsere tighte sau
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Abend!

Original von iTcouLdbeWorsE
      er is unsere tighte sau
      Ja, die gute alte Sorgenhotline. Macht doch immer wieder Freude und baut auf von den Leiden anderer zu lesen.

Zu viel VP$IP, geh mal auf 17-18 runter. PFR soll so bleiben.

AF ist eine Katastrophe. => Lies mal hier die einschlägigen Texte und komm wieder wenn Dein postflop AF zumindest grösser 2 ist.

Ob Deine check raises kommen und ob häufiger mal "gesandbagt" wird, habe ich jetzt nicht geprüft.

Ein Paar auch mal wegwerfen am turn oder river und im Zweifel fold oder raise spielen.

Mal die "Fortgeschrittenen"-SHC von Korn analysieren.

(Und nicht so viel spielen, sondern mehr lesen. ;-)

Grüße!
      Lulli

PS: Mein Beitrag Nr. 300, vermutlich bin ich darum so gutgelaunt. ;-)
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Falls ihrs nicht gesehen habt: Er spielt SH, also VPIP eher zu niedrig! ;)
    • jababba
      jababba
      Bronze
      jo ich spiele nach dem ORC sogar sehr streng danach, werde mir eure tipps mal zu herzen nehmen, danke...

ach ja, ein phänomen was ich in letzter zeit (die letzetn vier tage) sehr häufig gesehn habe, ist das ich mit toppair von any pair am turn oft gechecked raised were... standardmove von vielen meiner gegner eben.. und ich dort oft nicht weiss wie ich reagieren soll... meistens mach ich dann einen call down, aber irgendwie eine doofe situation...

is schwer dort dann noch mehr action zu machen, wenn man viele sachen in letzter zeit kassiert hat und dann schon irgendwie so einfach respekt vor dem riverglück einiger leute hat... :-S