Kein AHK-Script unter Vista?

• Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ich hab seit neuestem Vista und was Pokern betrifft nur Ärger. Erst kann ich postgreSQL nicht installieren obwohl ich alles ausprobiert habe, dann öffnet sich beim öffnen eines neuen Tisches immer diese scheiß "info Website" von Party und nun kann ich kein AHK Script ausführen.

Kann da irgendwer helfen? BITTE!!!!

Horrido
  • 4 Antworten
    • Iml
      Iml
      Bronze
      Das AHK Hauptprogramm muss unter Vista als Administrator ausgeführt werden.

Also bei der .exe Rechtsclick->Eigenschaften->Kompatibilität->"Als Administrator ausführen.

Dann sollte alles gehen....
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Das allein hat bei mir leider nicht gelangt. Ich musste zusätzlich bei Partypoker (unter Kontextmenü / Eigenschaften / Kompatibilität / "Desktopgestaltung deaktivieren" auswählen.

Die Installation von Postges ist ein wenig tricky, aber hier im Forum findet sich eine Anleitung.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Einfach diese verdammte Benutzerkontrolle UCA ausschalten und schon funktioniert alles reibungslos wie unter XP ... wer braucht schon den Benutzerkontrollscheiß. Man sollte selbst wissen, welche Programme man ausführt und welche nicht ...
    • Iml
      Iml
      Bronze
      Original von soucy
      Einfach diese verdammte Benutzerkontrolle UCA ausschalten und schon funktioniert alles reibungslos wie unter XP ... wer braucht schon den Benutzerkontrollscheiß. Man sollte selbst wissen, welche Programme man ausführt und welche nicht ...
      Naja, ich finde diese stellt einen wesentlichen Sicherheitsaspekt von Vista dar.

Aber das muss jeder selber wissen, ob er diese abschaltet oder nicht. Auf jeden Fall gehen alle Programme fürs Pokern auch mit angeschalteter UCA.