Kann Coaching nicht beitreten: Bad Login

• Maunzekater
      Maunzekater
      Bronze
      [17:27:52] Bad Login (name and/or password wrong)

^^ Das sagt mir TS, wenn ich auf den Link zum Coaching klicke. Wenn ich es manuell laut Anleitung mache, komme ich zwar auf den Server, kann aber nur in der Lobby rumhocken und keinen Channels beitreten.

Es geht um NL SH, was gerade läuft/laufen soll.

Gold bin ich....
  • 3 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      wenn du das pw eingibst, bei dem manuellen logg in, dann müsstest du eigentlich auch die channels wechseln können
    • Maunzekater
      Maunzekater
      Bronze
      Ich sehe gerade, dass ich in meinem Player Profile ein (U) stehen habe, wenn ich mich per Link verbinde.

Mit dem manuellen Verbinden klappt es nach wir vor nicht.

Hmm... vielleicht wurde mein TS-Status nicht hochgestuft, zuzutrauen wäre es der IT hier ja :D

Ich versuche es später mal mit einem anderen Gold-Coaching, wenn es da auch nicht klappt -> Ticket.

Trotzdem schade für den Sonntag, den ich mir extra deswegen frei gehalten habe :rolleyes:
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von Maunzekater
      Ich sehe gerade, dass ich in meinem Player Profile ein (U) stehen habe, wenn ich mich per Link verbinde.

Mit dem manuellen Verbinden klappt es nach wir vor nicht.

Hmm... vielleicht wurde mein TS-Status nicht hochgestuft, zuzutrauen wäre es der IT hier ja :D

Ich versuche es später mal mit einem anderen Gold-Coaching, wenn es da auch nicht klappt -> Ticket.

Trotzdem schade für den Sonntag, den ich mir extra deswegen frei gehalten habe :rolleyes:
      Das U sollte natürlich nicht dastehen, da muss ein R hin ;) . Ich kann dir leider uach nicht sagen, woran es liegt, sollte das Problem weiterhin bestehen, ist Ticket denke ich die beste Lösung.
      Btw: heute ist samstag ;)