Freelancer - Logo designen lassen

• Brockie
      Brockie
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich möchte ein Logo designen lassen, da ich seit einiger Zeit nebenher selbstständig arbeite. Dabei bin ich auf Seiten wie Logoarena und designen lassen gestoßen. Dort kann man unter Angaben von Wünschen und Vorstellungen ein Design-Projekt ausschreiben. Da meine Ansprüche allerdings nicht so hoch sind bzw. die Mindestpreise auf den genannten Seiten >200€ liegen, frage ich Euch:

- gibt es günstigere Alternativen?
      - besteht evtl Interesse an einem kleinen Auftrag (Logo + Briefkopf)?
  • 11 Antworten
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Gerade wenn du selbstständig bist, solltest du wissen, dass 200 Euro nicht wirklich viel sind. Rechnen wir mal mit einer Erstellungszeit von 2 Stunden. Dann bleiben ca. 100 Euro für den Designer übrig.

Das ist dann nicht so viel.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Da hast du vollkommen Recht. Trotzdem hätte ich gerne (günstigere) Alternativen zu den von mir genannten Plattformen gekannt. Ich habe auch schon eine konkrete Idee zum Logo und handschriftliche "Skizzen", damit sollte ein Designer schnell 2-3 Entwürfe hinbekommen.
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von Brockie
      Da hast du vollkommen Recht. Trotzdem hätte ich gerne (günstigere) Alternativen zu den von mir genannten Plattformen gekannt. Ich habe auch schon eine konkrete Idee zum Logo und handschriftliche "Skizzen", damit sollte ein Designer schnell 2-3 Entwürfe hinbekommen.
      Add mich mal bei Skype ;)
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Original von violin89
      Original von Brockie
      Add mich mal bei Skype ;)
      hab ich, antworte mal :P
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      push
    • Ipolf
      Ipolf
      Bronze
      Hi,

Hab dich als Freund geadded.
      Wenn du immernoch jemanden brauchst der dein Logo designen kann meld dich :)
    • ayatolla
      ayatolla
      Bronze
      Es gibt in Indien sehr viele Agenturen die dir das gut und günstig machen. Das läuft alles online. Die machen dir verschiedene Vorschläge und du kannst denen sagen was die noch machen sollen etc. Meine das kostet max 100$.
      Glaube eine Firma die sowas macht heißt Logo Design India.

Musst mal googlen, da findet man das alles.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Binnenwirtschaft stärken und ehrliches Handwerk anerkennen. Danke.
    • flowIIpoker
      flowIIpoker
      Bronze
      ich hab mal ne weiterbildung im bereich webentwicklung machen duerfen... dabei waren auch 10d flash und disign und da meinte der tutor mal so nebenbei, dass wir hier nach diesen paar tagen gemacht haben waere laut seiner abrechnungsvorstellung etwa 400€ wert

jetzt hat er (fuer uns alle voellig ueberaschend) angebracht, dass der kunde einem nach der abgabe immer wieder nerven wegen aenderungsvorstellungen und dieser meint mit diesen 400€ sei das abgegolten ... daher kannste angebote echt vergessen, die nicht deutlich ueber diesen 200€ gehen.. da kriegst du echt blos murks
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von Brockie
      Hallo zusammen,

ich möchte ein Logo designen lassen, da ich seit einiger Zeit nebenher selbstständig arbeite. Dabei bin ich auf Seiten wie Logoarena und designen lassen gestoßen. Dort kann man unter Angaben von Wünschen und Vorstellungen ein Design-Projekt ausschreiben. Da meine Ansprüche allerdings nicht so hoch sind bzw. die Mindestpreise auf den genannten Seiten >200€ liegen, frage ich Euch:

- gibt es günstigere Alternativen?
      - besteht evtl Interesse an einem kleinen Auftrag (Logo + Briefkopf)?
      Freelancer.de
      Projekt ausschreiben. Logo bekommen. Kannst dir ja anschauen welche Projekte dort in der Vergangenheit umgesetzt wurden.
      Preisgeld kannst du selbst vorgeben. Und wenn kein gutes dabei ist, brauchst du gar keins nehmen. Ist aber natürlich besser, wenn du einen Sieger garantierst.
    • usernl
      usernl
      Bronze
      vergeude deine zeit nicht um 10 euro zu sparen und investier in deine zukunft :facepalm: