[SNG] 6max Hyper Turbo - Die endlose Frage

• Klaaatsch
      Klaaatsch
      Silber
      Hallo,

mein Name ist Klääätsch und ich bin von CG -> 180s -> 6max Hypers aus letztendlich beruflichen Gründen gewechselt, hab auf die HT´s mehr oder minder schon immer Bock gehabt...

Ich werde hier wohl einige dumme Fragen stellen, ich hab zwar schon wie blöd gegoogelt, nur steh ich aufm Schlauch...

Frage 1: Ab wann taugt EV/Luck adjusted was...

Ich habe nun mehrere hundert Games gespielt, allerdings sehr Swingy, ich arbeite jeden Tag, wenn wohl auch nicht genug, an meinem Spiel, schraube hier und dort...

Nun zum Punkt, hab keinen Plan ob ich einfach unlucky runne oder scheiße spiele, inzwischen glaub ich wohl beides, bin massiv auf Leaksuche und finde auch hin und wieder was ...

Mein EV läuft "BE", werd aber momentan massiv ausgesuckt, wenn ich nun an der Bubble ausgesuckt werde...

Wie sieht dann mein EV aus?

Bin mir halt insgesamt unsicher, die selbe Frage stellt sich mir wenn ich ihn cover und danach mehr oder minder dead bin...

Durch dieses Leveling was ich mit mir selber spiele bin ich inzwischen der Meinung EV is zumindest im Shortterm sowas von Wumpe, ich schau mir momentan oft Nutz bei Villain an, seine Range is jedoch z.b. weiter... somit sind - EV Pushes im Tracker aber ja +EV im generellen...

Keine Ahnung...such halt sowas wie ne Skypegruppe oder jmd der langeweile hat und sich lol Hände mit lol Sample anschauen will...

Meines erachtens nach "schlage" ich die 1.50er und meines erachtens nach effektiv wohl kein Stück...bin halt grad das Kopflose Huhn...

Ich habe eigentlich ne größere Sample, allerdings hab ich mein spiel gewechselt und hab vor ~200 Games noch den Tracker gewechselt...

Sorry wenns iwie doch schon mimimi is :f_cry:
  • 7 Antworten
    • Klaaatsch
      Klaaatsch
      Silber
      Da ich nicht weiß ob ich das hier schreiben darf mach ichs in nem extra Post damit die Mods leicht löschen können :)

Wäre auch an nem Coachingdeal/Staking o.ä interessiert, keine Ahnung was es da so für Möglichkeiten gibt...
    • gonzo1975
      gonzo1975
      Bronze
      hab dich im Comtool mal geaddet.
      Kannst mir dann ja dort deine SkypeID mitteilen
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Klaaatsch,
      Eine skypegruppe solltest du hier recht schnell finden. Hier hat sich anscheinend auch schon eine herausgebildet..
      Die samplesize ist noch zu klein, um wirklich sagen zu können, wie du spielst. Der luckadjusted graph ist bei 6max hypers schon ein etwas besserer Indiz dafür, wie du spielst. Bei ~700 games kann man bei den hypers imo noch nicht so viel sagen. Das der EV bei BE ist, ist aber schon mal gar kein so schlechter Anfang. gonzo wird da wohl mehr Erfahrung haben als ich und wird dir da bestimmt helfen können.
      Durch dieses Leveling was ich mit mir selber spiele bin ich inzwischen der Meinung EV is zumindest im Shortterm sowas von Wumpe, ich schau mir momentan oft Nutz bei Villain an, seine Range is jedoch z.b. weiter... somit sind - EV Pushes im Tracker aber ja +EV im generellen...

Den Satz fand ich ein wenig komisch. Wenn du dir Hände im HRC oder Wiz anguckst, dann solltest du ja nicht die Hand des Gegners einstellen, sondern deine vermutete range. Das ergebnissorientierte Reviewn kann schädlich sein.
      Gruss DasWodka
    • Klaaatsch
      Klaaatsch
      Silber
      @Skypegruppe

Scheint wohl nicht zu laufen desweiteren wird da von Betrug oder was weiß ich geschnackt...cliffs auf Seite 2 ;)

@HRC WIZ etc

Was ich meinte ist Spot XY Ingame

Beispiel:

Sitz im SB mit AKs und im BB sitzt n Reg ich pushe für was weiß ich x-12 BB und der Reg wacht auf und zeigt AA KK etc... das meine ich mit Nutz anschauen...
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Versuche, etwas klarer und strukturierter an die ganze Sache heranzugehen. Wenn ich deine Sätze lese, bekomme ich den Eindruck, dass du zu chaotisch unterwegs bist.

700 Games sagen kaum etwas aus, nach 3000 kannst du den ROI dann auf +/- 5% vom EV-Wert schätzen würde ich vermuten, also weißt du de facto immer noch sehr wenig.

Die Schätzung eines erfahrenen Spielers ist da sicherlich genauer, wenn er dein Game über xx Games beobachtet.

Ich hoffe, du findest ein paar Leute zum austauschen. GL
    • Klaaatsch
      Klaaatsch
      Silber
      Danke für den Tip, ich werde versuchen mehr Struktur hineinzubekommen, inzwischen glaube ich, das ich Verständnisprobleme mit den ganzen EV Daten habe, bzw mich damit selber verwirre...werde mich damit wenn ich von Montage wieder da bin oder dort Zeit habe nochmal die einzelnen Werte nach und nach durchgehen...
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Schau mal in ein Coaching von ps.de, da sind sowieso oft nicht so viele Leute anwesend. Dadurch bekommst du ein sehr gutes Betreuungsverhältnis und ein Coach kann auf deine Unklarheiten eingehen. Prinzipiell alles, wo "SNG" drin steht und du reinkommst ;)