[OFFIZIELLER Support Thread] Equity Battle - Poker Training (Neu: Ranges)

• TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Equity Battle App

Master your equity skills with Equity Battle.

Worum gehts?

Equity Battle bietet Pokerspielern gezielt Möglichkeiten um die Fähigkeit zu steigern, schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Kampagnen-Modus bietet über 250 Herausforderungen mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad für die Spielvarianten Texas Hold'em und Omaha. Der Trainings-Modus erlaubt dem Spieler gezielt Schwachstellen zu erkennen und zu eliminieren. Im Multiplayer-Modus kann man gegen andere Spieler online antreten.

Equity Battle nutzt das Freemium Geschäftsmodel. Die App kann kostenlos bei Google Play und Apple's App Store gedownloaded werden. The kostenlose Version wird mit eingeschränkten Features ausgeliefert und wird durch Werbeeinblendungen gestützt. Das Upgrade zur Premium Version kostet ca. $5 und kann innerhalb der App gekauft werden. Die Premium Version schaltet alle Features frei und entfernt alle Werbeeinblendungen.

Mehr Informationen auf der Website: http://equitybattle.com

Download
      http://equitybattle.com/download/

Download:
      Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.equitybattle
      App Store: https://itunes.apple.com/de/app/equity-battle/id950349444?mt=8&uo=4&at=1l3vtHN

Screenshots:

Feedback und Support
      Sendet mir euer Feedback und Meinungen, schließlich lebt Software von zufriedenen Kunden.
      Wenn es Probleme mit der App gibt werde ich mein Bestes tun, um schnell behilflich zu sein.

Social Links:
      Twitter: https://twitter.com/EquityBattle
      Facebook: https://www.facebook.com/pages/EquityBattle/638793299528891

Kontakt:
      email: tom@equitybattle.com
      PM über Comtool
  • 50 Antworten
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      *entfernt* nur für Alpha Test relevant.
    • KeinOhrSchwein
      KeinOhrSchwein
      Silber
      Ist auch eine iOS Version geplant ?
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Original von KeinOhrSchwein
      Ist auch eine iOS Version geplant ?
      JA, allerdings erst nach dem Android Relase.
    • PunchU
      PunchU
      Bronze
      Original von TomGrill

geile Sache :s_thumbsup:
      Die Idee finde ich echt klasse! Ist das Spiel nur für Omaha oder wird es das auch für Holdem geben?
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von PunchU
      Original von TomGrill

Die Idee finde ich echt klasse! Ist das Spiel nur für Omaha oder wird es das auch für Holdem geben?
      Original von TomGrill
      Es werden derzeit Holdem und Omaha unterstützt..
      :rolleyes:
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von PunchU
      Original von TomGrill

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      im ersten Release wird Holdem und Omaha unterstützt. Später ev. noch andere Varianten, hängt vor allem von der Nachfrage ab.
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Die erste Testversion ist released. Alle die sich gemeldet haben können sich die App hier runterladen:

https://play.google.com/apps/testing/com.equitybattle
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Hab ein kleines alphapreview Video erstellt:

• ft1202
      ft1202
      Bronze
      Super Sache

Leider werde ich erst Dein Kunde, wenn die iPhone Version rauskommt.
      Wie lange schätzt Du wird das noch dauern ?
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Original von ft1202
      Super Sache

Leider werde ich erst Dein Kunde, wenn die iPhone Version rauskommt.
      Wie lange schätzt Du wird das noch dauern ?
      Eine bessere Antwort wie "Sobald es fertig ist" kann ich dir leider nicht geben.
    • Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      Hab jetzt bissal rumgetestet und bemerkt das einige equity Berechnungen nicht stimmen können....

Teilweise hat man mit 2 Overcards 100% gegen 2 andere Livecards ...

aber ansonsten sehr geile app !!
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Original von Asunis2013
      Hab jetzt bissal rumgetestet und bemerkt das einige equity Berechnungen nicht stimmen können....

Teilweise hat man mit 2 Overcards 100% gegen 2 andere Livecards ...

aber ansonsten sehr geile app !!
      Hi freut mich, dass dir App gefällt und danke für den Report. Hab den Bug soeben behoben und den Patch hochgeladen. Wenn eure Phones updaten auf 0.2.4 alpha sollten die Equities wieder stimmen.
    • Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      equitys stimmen !

Allerdings neuen bug entdeckt... die app schließt sich anscheinend nichtmehr richtig... grad gemerkt das mein akku relativ schnell unten war nachgeschaut ... equitybattel 35% akku ... mein bildschirm hat 40% ... aktueller akku 11%...

Musste die app mit "beenden zwingen" beenden damit sie aufhört.. irgendwas macht sie also im hintergrund !

Schau dir das doch bitte mal genauer an !
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Original von Asunis2013
      equitys stimmen !

Allerdings neuen bug entdeckt... die app schließt sich anscheinend nichtmehr richtig... grad gemerkt das mein akku relativ schnell unten war nachgeschaut ... equitybattel 35% akku ... mein bildschirm hat 40% ... aktueller akku 11%...

Musste die app mit "beenden zwingen" beenden damit sie aufhört.. irgendwas macht sie also im hintergrund !

Schau dir das doch bitte mal genauer an !
      Im Hintergrund läuft ein Service, der Equityszenarien downloaded. Er schaltet er sich ab, wenn er es nicht für nötig hält die Datenbank mit neuen Szenarien zu füllen oder wenn der Server nicht erreichbar ist.

Kann jetzt auf Anhieb das Problem nicht identifizieren, werde das aber selbstverständlich verfolgen.

EDIT: behoben in 0.2.5, lädt gerade hoch.
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Zwischenupdate:

So Leute, fast einen Monat war ich jetzt nur damit beschäftigt die App auf ein anderes Framework zu portieren, damit auch Iphonebesitzer (bald) zocken können :) Jetzt kann ich mich endlich wieder der "richtigen" Entwicklung widmen :)

Belohnung für Tester
      Ich habe mir außerdem ein Belohnungssystem für alle Tester überlegt.

1) JEDER Tester bekommt für den Release der App einen Code, mit dem er das "White Card Deck" kostenlos aktivieren kann. Screenshots in Kürze.

2) Premium-Tester bekommen die finale Vollversion geschenkt. Premium-Tester kann man werden, indem man ordentlich Feedback für die App raushaut :) Je nachdem wie nützlich das Feedback oder die Reports sind, ernenne ich dann nach eigenem Ermessen die Premium-Tester :) Ihr werdet dann per Email informiert.

Twitter
      Alle Tester und wer sonst noch der App(-Entwicklung) folgen will kann das gerne auf Twitter (https://twitter.com/EquityBattle) machen.

Alle zukünftigen Infos bzgl der App und Updates werde ich praktisch nur noch twittern, weil das einfach ziemlich komfortabel ist.

Nunja, das wars im Groben und Ganzen. Ich hab heute auch eine Email an alle Tester geschickt. Also checkt mal ggf. euren Spamordner :)

In einem der kommenden Updates wird es dann endlich Challenges, Leaderboards und den Sidebetmodus für Betrunkene Equity Biester, die Ihre Kollegen vom Equitypokertisch fegen wollen, geben :) Ok geht auch nüchtern, habs gestestet :D
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Kurz vor der BETA.

Soderla, ich will am 31. August mit der öffentlichen BETA starten. Jeder mit Android Phone oder Tablet kann sich die App runterladen.

Das Prozedere ist praktisch wie zur Alpha. Alle Infos zum mitmachen im Firstpost.

Außerdem seh ich langsam ein Licht am Ende des Tunnels :) Das Konzept für die App ist fertig, der Server läuft, die App läuft. Fehlt nur noch der Multiplayermodus, weil was wäre Pokern ohne Sidebets ;)

Der erste Schritt in der BETA wird der Servertest sein. D.h. ihr könnte die Challenges alle spielen, jedoch werden kein Daten lokal gespeichert. Für jeden Challengeversuch werden die Spieldaten vom Server geladen. Also benötigt ihr Internet während der Beta.
    • teKsenX
      teKsenX
      Bronze
      Habe die App runtergeladen. Ziemlich coole Idee, aber irgendwie nervts, wenn man die Equity nicht genau eingeben kann. Springt immer auf eine andere Zahl.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Also Beta (oder noch alpha) ist schon recht nice :) Wäre noch cool wenn man dann auch über eine komplette Range schätzen könnte.