1/2 limit SH 30min leaked

• gendeLic
      gendeLic
      Black
      Hoi! Ich wollte schon vor längerer Zeit mal ein Video drehen um mich eben selbst spielen zu sehen o0 und vor allem meine Argumente dabei zu hören. Hinzu zufügen ist das es mein erstes Video im Allgemeinen ist und naja ...
      Mir ist selbst aufgefallen, dass ich eigentlich während dem Pokern fast ausnahmslos meine Sätze mit konjuktiv bilde und ich denke das spricht schon für eine ziemlich Unsicherheit. All zu viel gesprochen habe ich denke ich dann auch nicht. Leider ist der Ton ziemlich leise aufgenommen, aber die Qualität des Tons selbst ist gut also kann man ja einfach lauter drehen :D .
      Leider ist der Ton auch um einiges versetzt, da muss ich wohl dran arbeiten falls ich in geraumer Zeit noch ein Video mache.
      Als Tutorial habe ich den Thread vom Crovax bzw. das Video von ihm sehr gut gefunden.

Alles in allem ich hoffe es nimmt sich wer die Zeit und gibt meinem Spiel harte und konstruktive Kritik. Auf jeden Fall schon einmal danke, wäre fein wenn man ein wenig über das Video diskutieren könnte.

Video

€dit: video und audio nun syncron hf
  • 7 Antworten