Limit erreicht

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      Leider hast du das monatliche Limit an Händen erreicht, die du in den professionellen Handbewertungsforen posten kannst. Bitte warte bis zum nächsten Monat oder: 1. Kaufe einen höheren Status in unserem Punkte-Shop 2. Erreiche einen höheren Status durch das Spielen bei unseren Partnerräumen 3. Poste Hände und diskutiere sie in den kostenlosen Handdiskussionsforen

Was soll das denn, ist das neu ?
      Wieviel darf man den posten pro Monat ?

Ich habe grad mal ein paar Hände gepostet. Sonst poste ich den ganzen Monat über regelmäßig, weit mehr als bis Dato und wurde noch nie restriktiert.
  • 13 Antworten
    • kofiannan1988
      kofiannan1988
      Bronze
      =)

statusbezogene Änderungen in unseren Handbewertungsforen
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Dank dir aber wäre ich jetzt nicht betroffen würde ich es für einen Aprilscherz halten.
      5 Hände für Silber ist doch nur ein schlechter Joke. 20 für Gold ok, aber 5 Hände, ich fass es nicht.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      :f_o:

Hatte echt überlegt mir Silber zu kaufen, da ich nicht getrackt spiele. Und zwar nur wegen der HBF. aber 5 bzw 9$ pro Monat für 5 Bewertungen? :f_mad:
      Das Grinden auf ner getrackten Seite (das ich in der vergangenehit durchaus für den Silberling tat) ist damit dann auch unattrakiv geworden.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von fraleb
      Leider hast du das monatliche Limit an Händen erreicht, die du in den professionellen Handbewertungsforen posten kannst. Bitte warte bis zum nächsten Monat oder: 1. Kaufe einen höheren Status in unserem Punkte-Shop 2. Erreiche einen höheren Status durch das Spielen bei unseren Partnerräumen 3. Poste Hände und diskutiere sie in den kostenlosen Handdiskussionsforen

Was soll das denn, ist das neu ?
      Wieviel darf man den posten pro Monat ?

Ich habe grad mal ein paar Hände gepostet. Sonst poste ich den ganzen Monat über regelmäßig, weit mehr als bis Dato und wurde noch nie restriktiert.
      Diese Änderung ist diesen Monat in Kraft getreten.

Ich kann nur hoffen dass du den GOLD-Status erreichst und wieder vermehrt im HB-Forum posten kannst. =)

Ändern kann ich diese Regelung leider auch nicht. ;)

Die Erläuterungen dazu stehen ja in dem Link, ich denke das wirst du akzeptieren müssen.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Ich kann nur hoffen dass du den GOLD-Status erreichst und wieder vermehrt im HB-Forum posten kannst.

Danke, werde ich diesen Monat auch wieder erreichen. Letzten Monat konnte ich halt nur sehr wenig spielen und dennoch gibts auch dann genug Hände die einer/deiner Bewertung bedürften. Aber gut, ist jetzt halt so ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von fraleb
      Ich kann nur hoffen dass du den GOLD-Status erreichst und wieder vermehrt im HB-Forum posten kannst.

Danke, werde ich diesen Monat auch wieder erreichen. Letzten Monat konnte ich halt nur sehr wenig spielen und dennoch gibts auch dann genug Hände die einer/deiner Bewertung bedürften. Aber gut, ist jetzt halt so ;)
      Wie gesagt, ich freue mich über deine Hände und die Diskussionen mit dir. =)

Aber an den Regelungen kann ich natürlich nichts ändern. ;)

Viel Erfolg beim Erspielen des Gold-Status. :f_love:
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Viel Erfolg beim Erspielen des Gold-Status

<------Danke ;)
    • otherpeoplesmoney
      otherpeoplesmoney
      Bronze
      Gesegnet sein die getrackten Accounts. Diese neue Regelung ist so eine Frechheit das ich keinen Cent mehr raken werde auf iPoker für PS.

Wenn man dort nicht seine bankroll hat reicht es eh nur für die Micros und Silber Status, aber für 5 Hände(!!) im Monat spare ich mir die Mühe.

Einfach nur ein Witz.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Finds auch schade das Bronze Member überhaupt keine Bewertung mehr bekommen. Schaut halt so aus, dass man die ungetrackten Member richtung einem getrackten Pokerraum schubsen möchte.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich kann eure Unmutsbekundungen verstehen, auch für uns sind sie nicht ideal.

Mir wäre auch lieber jeder postet so viel er möchte - nur muss das Ganze eben auch wirtschaftlich passen.

Ich habe da keine Ahnung von und natürlich auch keine Einblicke, aber ich fürchte wir werden mit dem System leben müssen.

Letztlich sieht das System einfach vor dass man einen gewissen Gegenwert produzieren muss um in den HB-Foren quasi "persönlich" betreut zu werden - verstehen kann ich das irgendwie schon. ;)

Und es ist ja nicht so dass "wir" euch ärgern wollen, aber natürlich ist pokerstrategy.com ein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern die auch finanziert werden müssen. Und unter diesen Gesichtspunkten werden dann eben auch Entscheidungen getroffen die sicherlich nicht jedem gefallen. :f_frown:

Dennoch hoffe ich dass viele von euch bei der Stange bleiben. ;)
    • Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Bekommt ihr Geld als handbewerter?
      Falls nein ist es einfach nur eine "Preiserhöhung" ohne Mehrwert.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Good bye
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Mofatoy
      Bekommt ihr Geld als handbewerter?
      Falls nein ist es einfach nur eine "Preiserhöhung" ohne Mehrwert.
      Als professioneller Handbewerter wird man auch entlohnt. ;)