welchen pokerraum???

• massagecreme
      massagecreme
      Bronze
      also im moment falle ich von einer ohnmacht in die andere...

habe vor ca 2 monaten noch sngs 3$-9$ 6-9handed bei 888 gespielt und zwar bis zu 17 turniere auf einmal. 888 hat mir nicht mehr gefallen und ich bin gewechselt zu ipoker wg rakeback etc. habe angefangen mit 2€-5€ 9 handed normal und jackpot und 12er dirty dozen jackpot. bin allerdings gleichzeitig auf varianzspuren...uff. habe noch nie eine varianz von 220 buyinns gehabt hoechstens mal 160. da kommt man ins gruebeln.
      allerdings ist mir jetzt rechnerisch aufgefallen, dass ich 19-20% rakeback bei den jackpots zahle, was ich durch meinen normalerweise 3-4%igen roi wie bei 888 gar nicht reinholen kann - da hilft auch nicht der rel. grosse rakeback. denn haette ich nur 10% rakeback bezahlt waere ich ca 70 buyinns im plus. bei den nicht jackpots stehe ich nicht so schlecht da! allerdings ist der traffic bei turnieren wie Zagreb, zurich, Tallin absolut bescheiden!!!!!!!!!! und 6handed 2-5€ finde ich erst gar nicht.

jetzt meine frage: kennt jemand einen anderen pokerraum fuer mich der sowohl einen besseren rakeback als 888 bietet als auch den entsprechenden traffic fuer meine art von turnieren hat???

danke
  • 5 Antworten
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      Finde deinen Pokerraum!

Wenn du echt so sick swingst, würde ich erstmal die Tischanzahl reduzieren und nicht wild alle Varianten mixen..

Ipoker ist erst ab den 5€ akzeptabel. Wenn du deine Grindzeit auf 17-23 Uhr legen kannst, solltest du auch traffic bekommen. Ich komm da gesamt auf RB >>50%.
    • massagecreme
      massagecreme
      Bronze
      es ist nicht eine frage des rakebacks!!! der rakeback stimmt schon.

problem: wenn ich einen roi von ca -2% bei den dirtys generiere (ich weiss das dieses 2€ buyin sind) bei einem rake von 20,48% und dann bei 15,64 punkten pro turnier rakeback der 80000 in anspruch nehme habe ich am ende mit allem drum und dran 7,82% rakeback -2% roi sind 5,82% effektiv (eventuellen jackpot mal ausgeschlossen). das ist mir einfach zu wenig, denn auf 888 habe ich ca. 4% + rakeback bekommen was genauso wenn nicht sogar mehr war.

deshalb meine frage.

bei stars wuerde ich mit dem gleichen erfolg bei etwa 8,5% ohne rakeback stehen, da der rake viel niedriger ist.
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      sry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. ich würde nie erwarten 20% rake zu schlagen. ab den 5ern ist der satz nur noch bei ~10%, so dass du ihn dann mit rb auf <4% drücken kannst. Und ne positive winrate sollte trotzdem noch drin sein.
    • massagecreme
      massagecreme
      Bronze
      das hab ich schon verstanden. ich bin ja zum glueck auch nicht negativ sondern insgesamt im positiven bereich, aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr versprochen von meinem wechsel wenn ich den totalen return mir anschaue. hatte bisher ja auch nicht die 100% obendrauf und dann noch masterchase und treasures... bin schon im positiven, aber die 100% sind jetzt ausgelaufen und mit der varianz die ich hatte kommt man halt ins ueberlegen und rechnen.

aus diesem grund halte ich ausschau nach einem anderen anbieter.
      stars habe ich schon mal vor ca 2 jahren gespielt, aber halt nicht auf dem niveau auf dem ich mich jetzt befinde.

dann kenne ich noch party von ebenfalls vor ca 2 jahren, aber die haben ja jetzt fische von regs getrennt. und halt 888 von denen ich komme.

die anderen anbieter kenne ich nicht und hatte gehofft vielleicht hier im fórum eine gute idee zu bekommen. wenn nicht geht bei mir im moment nichts an stars vorbei...mit einem ergebnis....wir werden sehen...!!!???
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Ich hab da leider auch keinen guten Überblick und würde dich bitten dich im Finde deinen Pokkerraum nachzufragen. Kann sein, dass ich deine Frage nicht richtig verstehe, aber es geht ja immer um den effektiven rake.
      Gruss DasWodka