Jemand mit nem sharkscope acc? 1€ inside

• cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Hi, könnte jemand mit nem sharkscope membership mir nen Gefallen tun?
      Wüsste gerne mal meinen life time roi auf den 4,50$ 180 Mann. Hab vor kurzem wieder mal angefangen, die Teile zu grinden und wüsste halt mal gern, wie ich da überhaupt overall so stehe und wie viele ich da von bisher insgesamt gespielt habe.
      Mein nick ist YR.cJaY. Shippe dafür nen Euro auf Stars. :)

Danke!
  • 16 Antworten
    • becks101
      becks101
      Bronze
      [img][img]https://abload.de/thumb/yr_graph3sf2c.png[/img] [/img]

Keine Ursache. Behalte deinen Dollar. :D

Sind 10 games dabei >180 Spieler. Tut sich aber fast nichts.
    • kelevra1987
      kelevra1987
      Bronze

gerade den gutmenschen in mir entdeckt, euro kannste stecken lassen;) aber lol "grinden":D
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Super, danke dir becks101. Shipp dir aber auch gern 2€ für die Mühe. :)

Hmmm 30% roi bisher. Da geht sicherlich noch einiges?

Edit: Ach, jetzt sinds schon 2. :D Danke auch dir! ^^

Ja, ich weiß, "lol grinden". Hab mich falsch ausgedrückt. Fange jetzt erst an, die Teile ernsthafter zu "grinden". Wollt halt nur überhaupt mal ne Vorstellung, wie ich da lifetime so stehe roi mäßig.
    • fred0592
      fred0592
      Bronze
      Original von cJaYfeatYeahRuL
      Super, danke dir becks101. Shipp dir aber auch gern 2€ für die Mühe. :)

Hmmm 30% roi bisher. Da geht sicherlich noch einiges?

Edit: Ach, jetzt sinds schon 2. :D Danke auch dir! ^^

Ja, ich weiß, "lol grinden". Hab mich falsch ausgedrückt. Fange jetzt erst an, die Teile ernsthafter zu "grinden". Wollt halt nur überhaupt mal ne Vorstellung, wie ich da lifetime so stehe roi mäßig.
      nichtsicherobseriös
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Wieso? War bisher der Meinung, dass auf den regular speed 180er ein ROI von 50%+ machbar ist. Liege ich da falsch?

Kann mir leider keine rankings für die 4,50er angucken, um zu sehen, was da so die Top ROI Werte sind. Wenn man bei sharkscope die Rangliste für 2$-5$ bi aufruft, sind da so gut wie nur die 3,50 rebuy drin, die eigentlich gar nicht wirklich in diese bi Klasse reingehören.
    • fred0592
      fred0592
      Bronze
      kenn mich jetzt nicht so mit den 180s regular speed aus, aber ich denke alles ab 10% ist schon ziemlich crushing ?
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      ?( Wäre irgendwie unlogisch, wenn die Topspieler auf den Turbos Roi Werte zwischen 15 und 30% erreichen.
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      ?( Wäre irgendwie unlogisch, wenn die Topspieler auf den Turbos Roi Werte zwischen 15 und 30% erreichen.
      warum?
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Warum sollte der ROI in den regular speed 180er mit 15 Minuten Blind Level, niedriger sein, als in den Turbos mit 5 Minuten Blind Level und kaum postflop game?
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      natürlich ist der roi für gute spieler viel höher lass dir nix erzählen, vermutlich auch deutlich über 30%, aber ich würde schätzen das kein guter spieler viel auf den dingern spielt sondern upmoved oder auf die turbos geht (hourly)
    • Nowitzki41
      Nowitzki41
      Bronze
      Wieso? War bisher der Meinung, dass auf den regular speed 180er ein ROI von 50%+ machbar ist. Liege ich da falsch?
      Also auf deine "Samplesize" (550 Games) kann ich 146% ROI anbieten. Ist jedoch schon etwas her. :D
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von fred0592
      kenn mich jetzt nicht so mit den 180s regular speed aus, aber ich denke alles ab 10% ist schon ziemlich crushing ?
      hab ma das wichtige markiert

@OP
      30% is schon solide
      40% sind sicher auch drin, wenn man dei wirklich crusht ... aber viel mehr dann auch nicht
    • pokerjan
      pokerjan
      Bronze
      Edit by buschips - Spam bringt dir auch keine MP-Erlaubnis!
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      Original von larseda
      Original von fred0592
      hab ma das wichtige markiert

@OP
      30% is schon solide
      40% sind sicher auch drin, wenn man dei wirklich crusht ... aber viel mehr dann auch nicht
      glaube kaum, dass 40% longterm machbar sind, dafür sind die swings zu krass, aber 30% können crusher schon schaffen
    • larseda
      larseda
      Bronze
      du musst halt bedenken, dass es die langsam 180er sind ...
      da muss schon bissle was mehr drin sein, als auf den 180ern turbo

oder meinst du 2,5er turbo is dann 20% max ?
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorrstellen, dass 30%-40% so das Maximale ist auf den Dingern. Dann hätten sich die Zeiten aber extrem geändert in 2-3 Jahren.

Ich kann eigentlich keinen großen Unterschied zu vor beispielsweise 2 Jahren feststellen auf den 4,50 180 Mann. Fische wie eh und je. "Damals", als ich die Teile mal ne Woche oder so gespielt hatte, hatten die Topspieler ROIs zwischen 40% und 70%.

Wie gesagt, so weit ich das mitbekommen habe, sind auf den Turbos ROIs bis hin zu 30% möglich. Bei 3x längeren blind level müsste von der Logik her der zu erreichene ROI doch mindestens doppelt so hoch sein, als auf den Turbos. Sonst würden sich die Non Turbos doch 0 lohnen ?(

Naja anyways. Gespielt hab ich die letzten Tage keine mehr davon. Ist halt zeitlich gesehen richtig schei... 7-9 Stunden am Stück pokern, und das jeden Tag, wenn mans "professionell" angehen will, hält wohl auf Dauer so gut wie niemand durch. Das ist halt der Grund, wieso kaum noch jemand ernsthafter bzw. längerfristig regular speed tournaments grindet. Zumindest nicht für drölfmarkfünfzig.

Ich danke nochmal besonders becks101 sowie kelevra1987 für meine Sharkscope Statistiken.