(Suche) Suche SnG Gruppe

• FlenneLedger
      FlenneLedger
      Bronze
      Hallo, mein Name ist Torben. Ich habe gerade angefangen mich intensiver mit 9 Mann SnGs zu beschäftigen und grinde die 3,5er auf Stars. Perfekt laufen tut es aber leider nicht. Habe Tage da komme ich von 20 Games 15 mal ITM und Tage an denen ich total leer ausgehe. Und das verstehe ich einfach nicht...eine gewisse Konstanz muss doch möglich sein oder ist die Varianz bei SnGs so extrem hoch?? Ich würde es sehr interessant und hilfreich finden mich mit anderen Sng Spielern auszutauschen um mein Spiel endlich mal zu verbessern und die Sicht von anderen zu hören.

Wer also Lust hat der möge sich bitte melden!! :-)

LG Torben
  • 12 Antworten
    • xotix
      xotix
      Bronze
      Suche auch ne Gruppe, spiele aber die 1.50er. Ich werde zur Zeit aber wohl weniger eine Hilfe sein da ich ja kein pro bin.
    • FlenneLedger
      FlenneLedger
      Bronze
      Ist ja kein Problem, bin ja auch kein pro. :-) Man kann sich ja trotzdem mal über verschiedene Hände oder Situationen austauschen. Bist du denn Plus Player und beherscht die 1,5er? Wie ist dein Roi? Spielst du auf das wöchentliche Leaderboard?
    • ChilloPoker
      ChilloPoker
      Bronze
      mit den 9ern das wöchentliche leaderboard besiegen? schwer Ich spiele 6max turbo und 9er turbo, ich habe gerade ein downswing der 60 spiele anhält und trotzdem weiß ich, dass mein Spiel stabil ist, anhand hem2, durch analyse. Sowas kann halt mal passieren, daher ja ein gesundes brm. Was ist deine range und wie viel hast du gespielt mit welchem ergebnis? adde sonst tool bei konkreten fragen.
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      "Ein Downswing, der 60 Spiele anhält"

:f_love:
    • ChilloPoker
      ChilloPoker
      Bronze
      ja, habe von kollegen auch noch krassere Beispiele gehört, nur da stehe ich derzeit, der graph neigt sich an unlucky wie ich mich an einer heißen Blondine. Nur für ihn zur Erklärung, dass es völlig normal ist, wichtig ist ein Wert auf 1000 gespielten Sng's
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Ich bin Anfang des Jahres auf ein paar Hundert Games 100 Buy Ins unter EV gelaufen. 9-mans können total abgehen in Sachen Varianz. Unter 1000 Games brauch man nicht mal anfangen, über irgendwelche Tendenzen nachzudenken.
    • RoXmoon
      RoXmoon
      Bronze
      Original von DrPepper
      "Ein Downswing, der 60 Spiele anhält"

:f_love:
      Kann's denn nicht immer so einfach sein...? :f_smile:
    • imnotmad
      imnotmad
      Einsteiger
      addet mich mal dann können wir ja mal eine gründen :)
    • FlenneLedger
      FlenneLedger
      Bronze
      @ chillopoker: Auf das Leaderboard spielen ist kein Problem soweit. In den top 50 bin ich öfter. Top 10 habe ich auch schon einige male geschafft. Erster und zweiter wurde ich jeweils nur einmal. Turbos sind noch nicht so mein Fall...fahre eindeutig besser mit den normalen...würde ich an deiner Stelle auch mal probieren!!

Habe dieses Jahr bis jetzt 900 games gemacht und einen Roi von 20%. Wenn es stimmt was in den Regeln/Theorie steht scheint das schon ganz in Ordnung zu sein. Habe aber halt trotzdem das Gefühl das es bei mir noch viele Fehler zu beseitigen gibt.

Was meinst du mit adde sonst tool?

@Dr.Pepper: Ja 60 spiele erscheinen mir auch sehr viel. Habe auch öfter mal Downswings aber dann bewege ich mich eher die ganze Zeit BE und mache halt nur keinen Gewinn. Wie ist es bei dir? Und wie hast du deinen Goldstatus erreicht wenn ich fragen darf? Einfach soviel Theorie gemacht oder gekauft? Was hat du für Vorteile im Gegensatz zu mir? Bin zwar schon lange angemeldet aber beschäftige mich erst seit kurzem mit Pokerstrategy.

@imnotmad: ja gute Idee. was spielst du denn für Games? Spielt zufällig jemand die 7er?
    • FlenneLedger
      FlenneLedger
      Bronze
      Kann mir jemand sagen ob und wie ich einstellen kann welche Unterhaltungen ich gerade führe oder in welchem Forum ich aktiv bin? Oder muss ich mir das immer selber raussuchen? Muss doch möglich sein das wenn ich mich einlogge sofort sehe ob jemand geantwortet hat oder etwa nicht?

Bin erst seit kurzem aktiv auf pokerstrategy und kenne mich hier nur sehr schlecht aus...

Danke für die Hilfe!!

Gruß Torben
    • philthad
      philthad
      Bronze
      Original von FlenneLedger
      Kann mir jemand sagen ob und wie ich einstellen kann welche Unterhaltungen ich gerade führe oder in welchem Forum ich aktiv bin? Oder muss ich mir das immer selber raussuchen? Muss doch möglich sein das wenn ich mich einlogge sofort sehe ob jemand geantwortet hat oder etwa nicht?

Bin erst seit kurzem aktiv auf pokerstrategy und kenne mich hier nur sehr schlecht aus...

Danke für die Hilfe!!

Gruß Torben
      Weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber du findest unter jedem Thread den Link " Thema zu Favouriten zufügen". Dann kannst du beim nächsten Mal einfach auf "Favouriten" ( links oberhalb der Forumsübersicht ) klicken und siehst wo es neue Beiträge gibt. Zusätzlich kannst du dir auch eine E-Mail zuschicken lassen, diese kommt sobald ein neuer Beitrag in deinen gekennzeichneten Thread gepostet wurde.
    • FlenneLedger
      FlenneLedger
      Bronze
      super vielen Dank!!