waeum sind alle auf party schlecht zu sprechen?

• 9 Antworten
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Stöber einfach mal das forum durch ;)

Die haben einige sachen gebracht die man so nicht einfach hinnehmen kann

Cliffs:
      - Spielerpooltrennung
      - Cashoutfee ohne ankündigung
      - Verschlechterung VIP System / Rakeback
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      + Softwareprobleme deluxe
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      was erlauben party?
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      spielerpooltrennung ist aufgehoben.

wenn dir das vip system dort egal ist findest du fineste fish action bis nl 50
    • nutsbreaker001
      nutsbreaker001
      Einsteiger
      Original von Krabbenfischer

wenn dir das vip system dort egal ist findest du fineste fish action bis nl 50

so schlecht ist das vip system eig. gar nicht für spieler die sehr unkonstant spielen (und absolut ohne druck) weil ich ja auch als bronze star gleich viel punkte krieg wie als gold oder palladium d.h. kann einfach mal 3 monate nicht spielen wenn ich kein bock hab und hab trotzdem noch die 30 % wo ich unten "nenne" da ichja in den monaten wo ich kein gold bin einfach "keine tickets kauf"

und nicht bonuse sparen sondern turniertickets

guck mal da kriegt man schon nach 650 punkten (325 $ rake) als bronze ein 50 $ ticket

wenn man noch ca. die hälfte seiner sessions in happy hour reinlegt hat man schon noch 225 $ rake ca. ein 50 $ ticket rausgespielt als "bronze" wenn ich zu silver oder gold aufsteige kostet das ticket nur noch 575 bzw 525 punkte oder wenn ich auf ein $ 100 ticket spar kostet dieses sogar dann nur noch 1.000 punkte als gold

also da hab ich dann wenn ich nur happy hour spielen würde als gold ca. 40 %
      rakeback
      wenn ich meistens von 22 - 24 uhr spiel ist eine stunde hh und eine stunde nicht dann spiel ich trtzdem noch mit 30 % rakeback als gold als silver 24 % als bronze 22,5 %

+ die extra promos wos bei party ja oft gibt

bw
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Cliffs dazu? Ist das sicher?
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Also, ich wäre schon sehr gekränkt, falls nicht^^
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      Für CG Spieler sind die Turniertickets halt wertlos und du musst das $ nehmen.

Daher fällt das schon mal weg, dazu musst du noch z.b. für 10 k pkte 1000$ bonus 6000 weitere erspielen für das freispielen, also insgesamt 16 k pkte für 1k $

also 8k rake für 1k bonus = 12.5 % rake

wenn du in der happy hour spielst ok, aber die ist für europäer nur wirklich spielbar um 13-14 uhr ( wo die meisten arbeiten müssen ) , daher rechne die mal raus.

Ps: Schließe mich meinem Vorgänger an, falls die nicht aufgehoben wäre, würde ich an meinem Skill zweifeln hahahaha....
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Daher fällt das schon mal weg, dazu musst du noch z.b. für 10 k pkte 1000$ bonus 6000 weitere erspielen für das freispielen, also insgesamt 16 k pkte für 1k $

also 8k rake für 1k bonus = 12.5 % rake
      Da ist ein denkfehler drin, die 6k punkte behält man ja, insofern sammelt man damit schon wieder den nächsten bonus. Du musst schon mit den 10k rechnen.