Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Neue Couch/Wohnlandschaft. Wo kaufen? Auf was achten? Online kaufen?

• Praepman
      Praepman
      Bronze
      Moinsen,

ich suche für meine Wohnung eine neue Couch. Gedacht habe ich da an so eine richtige Liegewiese.

Sowas hier:

Allerdings bin ich mir bei ein paar Sachen unschlüssig.

1. Bettfunktion sinnvoll? Eigentlich soll die schon als Gästebett für 2 Personen herhalten, wenn nötig. Aber kann sie das nicht vielleicht ohne Bettfunktion?

2. Selbst aufbauen oder aufbauen lassen? Bin jetzt nicht der handwerkliche Oberguru, aber hab auch keine 2 linken Hände

3. Im Geschäft kaufen oder online bestellen? Am liebsten würde ich sie irgendwo direkt mitnehmen und gern 0% finanzieren. Kein Bock 2 Wochen auf eine Lieferung zu warten, es sei denn es ist wirklich ein großer Benefit. Eigentlich will ich auch einmal probesitzen.

4. Preislich dachte ich so an 1000€. Oder sollte man da lieber etwas mehr ausgeben?

5. Hab hier in der Nähe: Braun Möbelhaus, Roller, Möbel Rieger und Ikea. Hat da zufällig jemand empfehlungen?
  • 6 Antworten